Du musst niemandem irgendwas beweisen.

Hör auf dein Herz.

Vertraue dir und leb voll drauf los.

Du bist wundervoll!

Du musst niemandem irgendwas beweisen.

Hör auf dein Herz.

Vertraue dir und leb voll drauf los.

Du bist wundervoll!

Eines solltest du wissen:

Leute, die dich runterziehen, haben eine Scheißangst davor, dass du glücklicher sein könntest, als sie selbst.

NEU HIER?

 

 

 

 

 

 

Hey, ich bin Michaela.

 

Ich wische dir liebevoll den Sand aus den Augen, nehme dir die Watte aus den Ohren, oder die bittere Pille aus deinem Mund.

 

 

Hier darfst du einfach Frau sein, mit allem was du hast, um zu erkennen, wer du bist.

 

 

Eine wundervolle Frau!

Entdecke mehr von mir auf

Facebook | Instagram | Pinterest

Machs für dich.

Zieh es an, dein rosa Tütü.

Das Einhornkostüm.

Setz sie auf, die pinke Glitzerhaarspange.

Geh raus und lebe laut.

Mach die Reise deines Lebens. Wandere zu Fuß zum Nordpol, wenn du willst.

Färbe deine Haare lila.

Schmeiß die Bauchwegstrumpfhosen weg. Und die Kühlpads-Einlegesohlen für die monströsen High Heels direkt hinterher.

Pfeif auf die Meinung der anderen.

Jetzt bist du dran.

Lass dir nicht von der miesepetrigen Stimme in deinem Kopf,
oder von irgendjemand anderes dein Leben versalzen.

Schluss mit everybody`s darling.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr

Haltet die Welt an, ich will aussteigen.

Hier bekommst du 20 Minuten Urlaub von deinen Gedanken!

Ich will das Einhornkostüm.

Hier gibt es eine Anleitung glücklich durch deinen Alltag zu kommen.

Das sagen wundervolle Frauen …

Liebeskummer ist ein A… – wie du ihn heilen kannst

Wenn wir ganz ehrlich mit uns sind, dann beginnt der Liebeskummer schon lange vor der Trennung und erreicht mit ihr seinen traurigen Höhepunkt. Es gibt eine Menge Beziehungen mit einem ständig variablen Ablaufdatum, vielleicht sind es sogar die meisten, aber wir kämen nicht im Traum darauf, uns das einzugestehen. Kummer und Leid sind wir doch gewohnt, da macht das bisschen Herzschmerz den Kohl auch nicht mehr fett. Gehört er doch zu jeder Beziehung scheinbar dazu?

Das variable Ablaufdatum ist die ständig vor sich her geschobene Entscheidung, das Zögern davor, für sich selbst einzustehen und auf seine innere Stimme zu hören. Der laute Selbstzweifel, der aus uns spricht und gemeinsam mit seinem Kumpel, dem Minderwert, seine Spielchen mit uns treibt. Äußere Zwänge, von denen wir glauben, dass sie wirklich existieren, lassen uns an einer Beziehung festhalten, auch dann, wenn sie uns schadet. Wenn es uns schlecht mit ihr geht. Und so beginnt der Liebeskummer meistens schon viel früher, als wir das wahrhaben wollen.

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn mit Menschen, die dir wichtig sind.

Wie kann ich vertrauen, wenn ich immer wieder enttäuscht werde?

Wie kann ich vertrauen, wenn ich immer wieder enttäuscht werde? Vielleicht befindest du dich gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem du das Gefühl hast, du könntest niemandem vertrauen und auch dir selbst irgendwie nicht, weil alles, was du anpackst, schief zu gehen scheint. Immer, wenn du dein kleines Herzchen öffnest, weil du es noch einmal versuchen willst, dann lässt die Enttäuschung nicht lange auf sich warten. Und vielleicht hast du es satt und willst aus diesem Teufelskreislauf aussteigen.

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn mit Menschen, die dir wichtig sind.

Sing meine Seele. Sing.

Sing meine Seele. Sing. Ich lasse meine Ängste vor dein reines Antlitz treten. Mögen sie sich in deinem heiligen Gesang auflösen. Sing meine Seele. Sing. Ich durchschreite jetzt den Nebel der Dunkelheit und begebe mich ins Licht. Die vielen Masken, die ich schon so...

Das Flüstern deiner Seele

Ich weiß, es ist so laut um dich herum und viel zu oft weißt du gar nicht, wem du zuerst deine Aufmerksamkeit schenken sollst. Da wird gezogen und an dir gezerrt. Von oben, von unten, von rechts und von links. Und weil du gelernt hast, dass du gut – okay, sagen wir geschmeidiger im Sinne von besser nicht anecken – damit fährst, wenn du es möglichst allen recht machst, gibst du mächtig Gas. Die ‚Ich-will-dir-gefallen-Frau‘ in dir ist für jede Verbiegenummer bereit, denn ihre Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung ist gigantisch. Alles verschlingend.

Dir gefällt der Artikel? Dann teile ihn mit Menschen, die dir wichtig sind.

BLOG

Herzensangelegenheiten und liebevolle Augenöffner,
Zeit für dich und ganz viel weibliche Kraft erwarten dich.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Ich mag nicht perfekt sein…

Ich werde mich nicht ändern, nur um dir besser zu gefallen.

Wenn du mich nicht magst, dreh dich um und geh weg.

Mehr Seelennahrung gibt es hier

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Michaela Walter
Kindofbeauty Blog

Anschrift:
MedienConcept
Am Bildstock 7

D-48317 Drensteinfurt

Kontakt:

Telefon:

auf Anfrage

E-Mail:

michaela@kindofbeauty.de

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
DE256035839

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltrainerin, Bewusstseinstrainerin:

MedienConcept
Michaela Walter

Scanbox #03604
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin – Deutschland

Hinweis auf EU-Streitschlichtung

 

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Unsere E-Mail-Adresse finden sie oben im Impressum.

 

 

 

Design/Umsetzung der Website:

 

 

 

 

 

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

 

(Angaben folgen)