Hol dir jetzt dein gratis eBook

und mach Schluss mit Everybody´s Darling.

cover_schluss-mit-everybodys-darling_seite_01

Lerne deine Bedürfnisse kennen.

 

Herzlichen Glückwunsch! Du willst Schluss machen mit Everybody´s Darling und ich helfe dir gerne dabei.

Der Weg führt geradewegs über das Erkennen der eigenen Bedürfnisse und somit direkt zu dir selbst.

Leider habe ich keinen Abrakadabra Zauberspruch, dafür biete ich dir hier gerne ein feines Ritual an, mit dem du deine Bedürfnisse aufspüren kannst.

Kein Hexenwerk, kein Selbstoptimierungsprozedere, sondern ein liebevoller Spiegel, in den zu gucken, ich dich einlade.

Wenn du dich bis jetzt noch oft unverstanden fühlst, immer wieder enttäuscht wirst, dann lies jetzt weiter und schau, was ich dir anbiete.

Everybody´s Darling und der Wunsch anderen zu gefallen.

Dahinter steckt wie so oft die Angst davor, nicht geliebt zu werden. Jedoch bleiben wir im Streben nach ständiger Harmonie selbst auf der Strecke.

Die meisten von uns sind im Laufe des Lebens so konditioniert worden, dass sie glauben, ihr Wert bemesse sich daran, wie hilfsbereit, verständnisvoll, nachsichtig und wenig streitbar sie sind.

Darüber verlieren wir das Gefühl für unsere eigenen Bedürfnisse.

Wie viel Harmoniesucht ist noch gut für uns selbst?

Werden wir mehr geliebt, wenn wir im Streben nach ständiger Harmonie unsere Bedürfnisse hinten an stellen oder gar nicht mehr hören, was unser Herzchen will? Nein.

Das ist ein Trugschluss!

Vor lauter Verständnis für andere vergessen oder verlernen wir das Verständnis für uns selbst. Damit rauben wir uns nicht nur ganz viel Lebensfreude, sondern auch Energie und die pure Lust am Leben.

Befindest du dich zu oft in deiner Haltung als Everybody´s Darling , dann belügst du dich selbst. Du verleugnest deine wahren Bedürfnisse, bis du gar nicht mehr weißt, was du willst.

Ich erlebe es immer wieder, dass Frauen sich so sehr angepasst haben, dass sie gar nicht mehr wissen, was sie für sich selbst wollen. Was brauchst du, um glücklich zu sein?

 

der-schluessel-zum-glueck-steckt-von-innen

 

Schau dich an, wie wundervoll du bist.

Und mach Schluss mit Everybody´s Darling!

[button class=“img-responsive“ style=“btn-primary btn-lg btn-block“ type=“link“ target=“false“ title=“HOL DIR JETZT DEIN GRATIS EBOOK!“ link=“http://eepurl.com/czfKBD“ linkrel=““]

Du bekommst mit dem eBook ein wundervolles Ritual.

Du wirst neue Energie erhalten und deinen Alltag deutlich kraftvoller meistern können.