Neu hier?

So schön, das du hier bist!

Ich weiß nicht, wie es dir jetzt gerade geht.
Aber es gibt einen Grund, warum du

jetzt hier bist!

Ganz gleich, welchen Weg du bis hierhin gegangen bist, wir alle brauchen in bestimmten Phasen in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft erinnern, die uns fördern und Mut machen, den eigenen Weg zu gehen.

Genau dafür bin ich da.

Wie ist es dir bis hierhin ergangen?

  • Zweifelst du, ob das alles ist, was das Leben für dich bereit hält? Du wirklich immer einfach nur funktionieren musst?
  • Möchtest du manchmal einfach nur weg, hast aber Angst vor den nächsten Schritten?
  • Lässt du dich von den Gedanken-Monstern verhauen und dabei wünschst du dir einfach nur mehr Ruhe und mehr Zeit für dich?
  • Du fühlst dich ungeliebt? Dabei wünschst du dir nur, dass man dich so sieht, wie du wirklich bist ?
  • Du fühlst dich oft erschöpft, innerlich zerrissen, unfähig und vor allem nicht gut genug?

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie es dir jetzt gerade geht. Aber ich weiß, dass du jetzt genau hier richtig bist. Ich werde dir helfen, Antworten auf deine Fragen zu finden. Es werden deine Antworten sein, aus dir selbst heraus.

Die Welt ist im Wandel und wir sind mitten drin!

Eine Frau zu sein ist wunderbar, aber wie leben wir heute unsere Weiblichkeit?

Im Alltag erfüllen wir viele Rollen, einige schon seit jeher, andere sind hinzugekommen. Die gesellschaftliche, soziale und besonders die berufliche Rolle der Frau, haben sich in den letzten Jahren erweitert und verändert.

In dieser Entwicklung haben viele Frauen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst verloren.

Rein in den Funktionsmodus, Selbstbewusstsein aufgeschminkt und angezogen und auf in den Kampf. Diesen führen viele Frauen dann gegen sich selbst.

Lass uns diesen Kampf gemeinsam beenden!

Gemeinsam lösen wir die Knoten in deinem Kopf auf. Machen dein Herzchen frei und dein Seelchen heile.

Ich helfe dir, deinen Weg zu erkennen und ihn zu gehen. Frei von den Denkmustern, die du dir selbst und die andere über dich gestülpt haben.

Nach deinen Herzenswünschen. Mit Leichtigkeit und Liebe zu dir selbst.

Die vielen Gesichter von kindofbeauty

Das Wichtigste zuerst:

Ich verzichte auf scheißschlaue Ratschläge, die helfen dir nicht weiter. Und du hast sie schon tausend Mal gehört und gelesen.

Ich appelliere an dich, mit dem Selbstoptimierungswahnsinn aufzuhören. Du bist gut so, wie du bist. Und du musst dich nicht neu erfinden.

Ich möchte dich inspirieren, dich selbst zu erkennen. Denn du bist wundervoll. Das glaubst du nicht?  Wenn du magst, dann lass mich dich an die Hand nehmen und wir tanzen gemeinsam eine Runde auf der Tanzfläche des Lebens.

Ich lade dich ein, hier zu stöbern. Du bekommst neben meinen Blogartikeln viele weitere hilfreiche Inhalte zum Download.

Als treue Leserin von kindofbeauty bekommst du regelmäßig Einladungen zu kostenlosen online Workshops. Diese kannst du nutzen, musst du aber nicht.

Ich sehe mich als Förderin und Wegbegleiterin und du darfst mich so lange nutzen, wie du das Gefühl hast, dass es dir gut tut. Ich hasse Abhängigkeiten und aus diesem Grund wirst du hier auch solche Praktiken nicht finden.

Ich bin eher wie dein Spiegel, und solange du dich selbst noch nicht erkennen kannst, gebe ich dir kleine Impulse auf dem Weg dahin. Mein Ziel ist deine Liebe zu dir selbst. Dass du erkennst, welch eine wundervolle, zauberhafte Frau du bist.

Vernetze dich

Nutze die Möglichkeit und vernetze dich auf kindofbeauty mit anderen Frauen. Denn Frauen brauchen Frauen, die sich gegenseitig unterstützen, statt eingrenzen. Teile mit uns deine Meinung und deine Gefühle und schreibe deine Kommentare.

Eine Welt voller Frauen, die sich ihrer wundervollen Weiblichkeit bewusst sind, absolut mit sich im Reinen.

Frauen, die ihre Weiblichkeit leben. Ciao Mister Minderwert, ciao Mister Zweifel, ciao Konkurrenzkampf, adios Abhängigkeit, goodbye Miss Perfect.

Bonjour Glück, hello Freude am Sein und guten Tag Selbstliebe.

Welch wunderschöne Welt. Willkommen bei kindofbeauty!

Worauf wartest du noch? Hol dir eine kleine Anleitung zum glücklich sein und lass dich von viel weiblicher Kraft und Energie begleiten.

Hol dir den Blick hinter die Kulissen!

Steig ein in die zauberhafte Welt wundervoller Frauen!

Pin It on Pinterest

Share This