So schön, das du hier bist!

Welchen Weg auch immer du genommen hast, um hierhin zu finden,

ich bin wirklich voll Freude, dass du jetzt hier bist.

Hol dir die Inspiration, die du jetzt gerade brauchst.

Ich freue mich, wenn du dich hier auf meiner Webseite ganz zuhause fühlst. Hier findest du eine große Vielfalt an Artikeln, die dir helfen können dein Leben zu verändern (kein Scherz!). Lass dich von mir sanft an die Hand nehmen und neuen Mut, neue Kraft und deinen Weg zur Selbstliebe entdecken.

Werde meine digitale Brieffreundin!

Dann schreibe ich dir immer wieder sonntags und schenke dir als perfekten Einstieg ein kleines Video mit kleinen Anregungen, die dir helfen deinen Weg zur Selbstliebe, und somit zu dir selbst, zu gehen.

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick vom Newsletter wieder abmelden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Meine beliebtesten Artikel für dich!

Die Welt ist im Wandel und wir sind mitten drin!

Eine Frau zu sein ist wunderbar, aber wie leben wir heute unsere Weiblichkeit?

Im Alltag erfüllen wir viele Rollen, einige schon seit jeher, andere sind hinzugekommen. Die gesellschaftliche, soziale und besonders die berufliche Rolle der Frau, haben sich in den letzten Jahren erweitert und verändert. In dieser Entwicklung haben viele Frauen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst verloren. Rein in den Funktionsmodus, Selbstbewusstsein aufgeschminkt und angezogen und auf in den Kampf. Diesen führen viele Frauen dann gegen sich selbst.

Lass uns diesen Kampf gemeinsam beenden!

Gemeinsam lösen wir die Knoten in deinem Kopf auf. Machen dein Herzchen frei und dein Seelchen heile. Ich helfe dir, deinen Weg zu erkennen und ihn zu gehen. Frei von den Denkmustern, die du dir selbst und die andere über dich gestülpt haben. Nach deinen Herzenswünschen. Mit Leichtigkeit und Liebe zu dir selbst. Womit Du anfangen kannst? Werde zu meiner digitalen Brieffreundin und geh mit mir die ersten Schritte gemeinsam.

Die vielen Gesichter von kind of beauty

Das Wichtigste zuerst:

Ich verzichte auf scheißschlaue Ratschläge, die helfen dir nicht weiter. Und du hast sie schon tausend Mal gehört und gelesen.

Ich appelliere an dich, mit dem Selbstoptimierungswahnsinn aufzuhören. Du bist gut so, wie du bist. Und du musst dich nicht neu erfinden. Ich möchte dich inspirieren, dich selbst zu erkennen. Denn du bist wundervoll. Das glaubst du nicht? Wenn du magst, dann lass mich dich an die Hand nehmen und wir tanzen gemeinsam eine Runde auf der Tanzfläche des Lebens.

Ich sehe mich als Förderin und Wegbegleiterin und du darfst mich so lange nutzen, wie du das Gefühl hast, dass es dir gut tut. Ich hasse Abhängigkeiten und aus diesem Grund wirst du hier auch solche Praktiken nicht finden. Ich bin eher wie dein Spiegel, und solange du dich selbst noch nicht erkennen kannst, gebe ich dir kleine Impulse auf dem Weg dahin. Mein Ziel ist deine Liebe zu dir selbst. Dass du erkennst, welch eine wundervolle, zauberhafte Frau du bist.