Seite auswählen

MEIN KIND

Ich schenke dir mein Kind, meine bedingungslose Liebe damit du wachsen kannst.

Ich zeige dir mein Kind, was Freiheit bedeutet in dem ich dich ernst nehme mit deinen Sorgen, deinen Ängsten, deinen Wünschen, deinen Träumen, deinen verrückten Ideen.

Denn wirkliche Freiheit erfährst du in deinem Geiste.

Ich glaube an deine Außergewöhnlichkeit.

Ich glaube an DICH.

Ich lehre dich Menschlichkeit, in dem ich dich mit Würde behandele, Gefühle zeige und zulasse das wir nicht immer einer Meinung sind.

Ich schenke dir mein Kind, den Geist der Brüderlichkeit. Wir alle entstammen der gleichen Energie und besitzen die gleiche Menschenwürde.

Ich schenke dir mein Kind Vertrauen, damit du dir selber vertrauen lernst.

Das du sicher wirst und auf dein Herz hören lernst, um DEINEN Weg zu gehen, der nicht meiner ist, oder sein muss.

Ich lehre dich Achtung und Respekt vor dem Leben, denn alles Leben ist heilig und du bist ebenso alles Leben, wie wir alle:

Mensch, Tier und Mutter Erde.

Ich lehre dich mein Kind, Achtsamkeit.

Wenn ich mit dir bin, dann bin ich ganz mit dir.

Wenn wir gemeinsam essen, dann essen wir bewusst miteinander und ehren das Essen, welches uns in diesem Moment gegeben wird.

Wenn ich mit dir spreche, dann entspringt jedes Wort, dass ich spreche aus der Liebe zu dir und dem Leben.

Wenn du mit mir sprichst, dann höre ich dir bedingungslos und bewusst zu.

Ich lasse mich auf dich ein und du lernst dich vertrauensvoll auf auf dich selbst und andere Menschen einzulassen.

Achtsamkeit macht frei.

Ich lehre dich Dankbarkeit, in dem ich dir zeige, dass alles Leben ein Geschenk ist und nicht alles selbstverständlich.

Durch Dankbarkeit lernst du bewusst wahrnehmen und erkennen.

Ich habe dir das Leben geschenkt, ich will deine Flügel wachsen sehen.

Ich will sie nicht brechen.

Ich schütze dich, bis du dich selber schützen kannst.

Ich gebe dir die Sicherheit, dass ich immer für dich da bin, bis du dich selbst sicher genug fühlst.

Ich lasse dich fliegen, frei, selbständig und stark.

©Michaela Walter

Hol dir jetzt mein Video 5 Wege zu mehr Selbstbewusstsein.

Außerdem bekommst du mit meinem Newsletter, regelmäßig persönliche Tipps und Einsichten, die du sonst nirgends bekommst!

[mc4wp_form]

Teile diesen Artikel, wenn du mir ein bisschen Liebe dalassen möchtest.