Ich will das Einhornkostüm

Du fühlst dich im Dauerstress, alles wächst dir über den Kopf und du hast das Gefühl, du wirst überrollt  von allem und schaffst irgendwie gar nichts. Jeder will etwas von dir und dann sind da auch noch deine eigenen Erwartungen an dich selbst.

Du hast Angst davor Entscheidungen zu treffen und sorgst dich um Morgen. Der Berg, auf den du zuläufst, wird immer größer, du fühlst dich immer kleiner und deine Verzweiflung wächst. Gleichzeitig nimmt das Gefühl zu, dass du wertlos und nicht liebenswert bist.

So beginnt diese Dauerschleife, sich zu verbinden und dein perfektes Hamsterrad ist entstanden.

Warum ist das so?

Schau einmal genau hin, wie oft bist du mit dem, was du tust, auch tatsächlich in diesem Moment? Wie oft bist du, während du etwas machst, mit deinen Gedanken schon bei dem nächsten Schritt, bei der nächsten Aufgabe, bei dem Idioten von gestern oder bei den Verletzungen aus der Vergangenheit?

Ich verstehe dich so sehr. Ich habe mir vor vielen Jahren im Geist ein Kostüm genäht. Ich habe es wunderschön gemacht.

Es glitzert und funkelt. Hey, und wenn ich mal ein richtiges Tief habe, dann ziehe ich es gedanklich an und geh eine Runde mit ihm tanzen. Das hilft.

Das glaubst du nicht? Überzeug dich selbst.

Trag jetzt hier deine E-Mail-Adresse ein und hol dir meine kleine Anleitung glücklich und gelassen durch deinen Alltag zu kommen. Nach einer kurzen Bestätigung bekommst du den Link zum Video zugeschickt. Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Spaß beim Schauen!

Hol dir einen Blick hinter die Kulissen!

Wenn du wissen willst, wie ich ticke und was mich im ganz normalen Alltags-Dschungel bewegt, dann wirf einen Blick hinter die Kulissen.

Und mit ein bisschen Glück bist du eine der glücklichen Gewinnerinnen bei meiner monatlichen Verlosung. Denn einmal im Monat verlose ich unter allen Leserinnen, einen meiner Kurse, ein Coaching oder eine andere wundervolle Überraschung.

Melde dich jetzt an und schau rein. Ich freue mich auf dich! Zur Begrüßung wartet eine kleine Anleitung auf dich, wie du glücklich durch deinen Alltag kommst.

Nun los, worauf wartest du noch?

Pin It on Pinterest

Share This