Haltet die Welt an, ich will aussteigen!

Du fühlst dich wie auf der Raketenstartrampe. Dein Kopf macht sich gerade bereit abzuheben, die Gedanken legen die nächste Extrarunde ein und du willst einfach nur da raus.

Willkommen im Club.

Lass uns gemeinsam deine Gedanken in den Urlaub schicken, den haben sie sich wohlverdient. Ich schicke dich auf eine kleine Reise zu dir selbst.

Falls da jetzt ein zarter Protest kommt, sei dir sicher, das ist nur ein Gedanke deines Verstandes. Die sind einfach so raffiniert, die schleichen sich immer gerne dazwischen.

Den größten Fehler, den wir täglich machen ist, uns mit unseren Gedanken zu identifizieren.

Gedanken können dich klein machen, traurig machen, ja sogar krank machen. Bist du das aber wirklich oder ist es nur die Bewertung der Situation, in der du dich gerade befindest?

Denn andersherum geht es ja auch. Gedanken können dich auch groß machen, wundervoll, leuchtend und strahlend. Und sie können dich sogar gesund machen!

Wer davon bist du also?

Trag jetzt hier deine E-Mail-Adresse ein, geh mit mir auf eine kleine Reise und schenke deinen Gedanken einen Kurzurlaub. Nach einer kurzen Bestätigung bekommst du deinen Gedanken-Kurzurlaub als MP3-Datei zugeschickt.

Hol dir einen Blick hinter die Kulissen!

Wenn du wissen willst, wie ich ticke und was mich im ganz normalen Alltags-Dschungel bewegt, dann wirf einen Blick hinter die Kulissen.

Melde dich jetzt an und schau rein. Ich freue mich auf dich! Zur Begrüßung wartet eine kleine Anleitung auf dich, wie du glücklich durch deinen Alltag kommst.

Nun los, worauf wartest du noch?

Pin It on Pinterest

Share This