Wenn es mal wieder knirscht in der Seele

Dein Weg zur Selbstliebe

Dein Kopf sagt: Ich bin nicht gut genug. Ich bin nicht liebenswürdig. Ich muss mich mehr anstrengen, damit ich gefalle. Dein Körper sagt: Ich halte es nicht mehr aus. Deine Seele sagt: Ich bin bereit, mach dich auf den Weg. Dieser Meditationskurs begleitet dich auf deinem Weg hin zu einer liebevollen Beziehung mit dir selbst und du wirst erkennen, wie wundervoll du bist! Es ist eine zauberhafte Reise, die ich dich einlade, anzutreten.

Dein Weg zur Selbstliebe

Dies ist kein scheißschlauer Ratgeber, sondern ein sanfter Weckruf an das Bewusstsein in dir. Alles ist bereits in uns. Wir können es nur viel zu oft nicht sehen. Und weil wir es nicht sehen können, glauben wir und fühlen wir nicht, dass es so ist. Denn so tickt unser Verstand, der jenseits der Vernunft und unseres Seins liegt. Was der Verstand nicht sehen kann, das kann er nicht glauben und schon gar nicht fühlen. Er sucht nach Beweisen und beweist sich doch immer nur selbst, dass er recht hat. So übertönt die Stimme in unserem Kopf die Sprache unseres Herzens und erklärt uns auf ihre rechthaberische Weise, dass wir nicht gut genug sind.

Sich selbst fühlen und mit der Schau der Liebe zu betrachten macht uns zu bewussten Wesen. Es eröffnet uns völlig neue Sichtweisen und führt uns auf eine Ebene, auf der alles möglich ist. Sich selbst lieben führt uns in eine harmonische Beziehung mit uns selbst und das ist die Grundvoraussetzung für jede andere Beziehung.

„Wir können nicht das sein, was wir wahrhaftig sind, wenn wir an dem festhalten, was wir glauben sein zu müssen.“

Wenn du dich elend fühlst und vielleicht sogar falsch in dieser Welt, dann ist dies genau die liebevolle Begleitung, die dir weiterhilft. Ich begleite dich mit diesem Meditationskurs in den nächsten 21 Tagen und zeige dir Wege und Möglichkeiten auf, die dir helfen, dein Seelchen heile zu machen. Du wirst lernen, dich selbst anzunehmen, dich selbst zu lieben so, wie du bist. Dein Selbstbewusstsein wird wachsen und du wirst ein vollkommen neues Lebensgefühl entwickeln. Bist du bereit, dein ganzes schöpferisches Potenzial zu entfalten? Trau dich und mach dich auf die Reise zu dir selbst und erlebe, wie sich neue Türen öffnen. Entdecke die wundervolle Schönheit in dir und die alles heilende Liebe.

Dies ist dein Weg zur Selbstliebe & mehr Selbstbewusstsein und hin zu einer liebevollen Beziehung mit dir selbst.

Für 67,– Euro (inkl. MwSt.)

Ich zeige dir, wie du lernen kannst dich selbst zu lieben und damit die Basis für ein vollkommen neues Lebensgefühl schaffst. Dieser Meditationskurs hilft dir dabei, deinen Weg zur Selbstliebe zu gehen!

Mach Frieden mit dir. Nimm dich an. Geh liebevoll mit dir um. Sag freundlich hallo zu deinen Schwächen und lass sie dich stark machen. Umarme dich liebevoll und heile deine Wunden. Löse dich von deiner selbst erstellten Mängelliste und erkenne dich, als die wundervolle Frau, die du bist. Lass los, was dir nicht gut tut. Wähle, was dich stärkt.

Übernimm die Hauptrolle in deinem Leben und gib die Nebenrollen in den Dramen der anderen ab. Du bist es, die in deinen Schuhen geht. Du brauchst dir nicht das Paar Schuhe der anderen darüber ziehen, um dann damit zu stolpern.

Entdecke die Geheimnisse

  • Gib die negativen Emotionen aus der Vergangenheit frei, um eine freudige Zukunft zu erschaffen
  • Umarme dein wahres Ich, um die Liebe zu werden, die du erleben willst
  • Wandle schwierige Beziehungen in positive Chancen
  • Lerne, harmonische Beziehungen zu führen
  • Befreie dich von deinem Kopfkäfig, lerne loslassen
  • Vergib dir, denn du wusstest es nicht besser

Was bisherige Teilnehmerinnen sagen:

Ich sage von ganzem Herzen Danke! Du hast mich so liebevoll an die Meditation herangeführt und mir dabei ganz neue Türen in meinem Kopf und generell in meinem Leben geöffnet. Ich bin viel selbstbewusster geworden, habe gelernt mich selbst zu lieben und Ruhe zu bewahren, auch wenn es mal wieder drunter und drüber geht. Ich habe durch dich gelernt, das Leben und mich selbst mehr zu schätzen und in vollen Zügen zu genießen. Danke für diese Sichtweise, du wundervolle Frau.

Silke

Teilnehmerin von "Dein Weg zur Selbstliebe!"

Jahrelang angeeignetes negatives Denken, vor allem gegen mich selbst gerichtet, ist mir durch diesen Workshop so richtig bewusst geworden und ich konnte, mithilfe deiner Übungen und den Meditationen, diese Gedankenmuster ablegen. Dein Meditationskurs hat kurz gesagt mich und mein Leben verändert. Es war keine Zauberei, sondern war und ist immer noch Arbeit an mir selbst. Vielen, vielen Dank für die großartige Arbeit und für die Chance, mein Leben zu verändern!

Petra

Teilnehmerin von "Dein Weg zur Selbstliebe!"

Das hätte ich besser wissen müssen. Hätte ich das bloß nicht getan … Wenn du es besser gewusst hättest, dann hättest du es anders gemacht. Aber so war es nicht. Verzeih dir, dass du es nicht weißt, bevor du es gelernt hast!

Unser Verstand ist gut, solange er uns nicht dazu verführt, uns runterzuputzen. Höre gut zu, wenn er zu dir spricht. Du erkennst seine negative Kraft, wenn er dir sagt, dass du schlecht bist. Denn das bist du nicht. Er meldet sich meistens, wenn wir uns mit anderen vergleichen. Er lässt dann andere besser, größer, schöner, schlauer, liebevoller, erfolgreicher … aussehen.

Mithilfe dieses Meditationskurses lernst du, dass wann auch immer sich etwas für dich nicht gut anfühlt, du nicht in Harmonie mit dir bist. Du erkennst, wie wichtig es ist, mit sich selbst gut zu sein und eine liebevolle Beziehung mit sich selbst zu führen. Denke daran, das ist ein Prozess des Wachstums.

Wann ist dieser Kurs der Richtige für dich?

  • Du denkst viel zu oft schlecht über dich selbst
  • Es fällt dir sehr schwer, dich zu selbst zu mögen
  • Du hältst dich für nicht gut genug
  • Dein sehr strenges Bewertungssystem hält dich gefangen
  • Du fühlst dich verletzt
  • Dir fehlt Sicherheit
  • Es ist ein Horror für dich, Entscheidungen zu treffen
  • Du stellst dich selbst immer hinten an
  • Deine Gedanken drehen sich im Kreis und machen dich fertig
  • Du fühlst dich eher unsichtbar
  • Die Angst nicht ernst genommen zu werden, lässt dich leise sein

Wie wäre es stattdessen ab heute mit:

  • Mehr Selbstliebe
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr positiven Gedanken
  • Mehr Kraft und Mut
  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Glücksgefühl
  • Mehr Liebe
  • Besseren Beziehungen

Das bekommst du:

Eine Kombination aus einem E-Book und 21 geführten Meditationen. Die Meditationen begleiten das Buch und sind eine wundervolle Ergänzung. Das ist eine sehr kraftvolle Kombination, die dir helfen kann, dich neu zu spüren. Du wirst ein neues Bewusstsein für dich selbst entwickeln und Frieden mit dir schließen können. Das ist die Basis für eine liebevolle Beziehung mit dir selbst und die Grundvoraussetzung für jede andere Beziehung.

Auch wenn du noch nie meditiert hast, brauchst du keine Sorge haben. Ich helfe dir und leite dich an. Du brauchst keine Vorkenntnisse und musst kein Profi sein.

Warum 21 Tage?

Seit vielen Jahren wird immer wieder erfolgreich bewiesen, dass sich unsere Glaubenssätze innerhalb von mindestens 21 Tagen verändern lassen. Innerhalb dieser 21 Tage sinken innere Widerstände und das neue Denken wird mehr und mehr angenommen. Damit dir dein neues Bewusstsein vollständig in Fleisch und Blut übergeht, brauchst du sicher mehr als 21 Tage, aber es ist ein guter Anfang.

Was erwartet dich in diesen 21 Tagen?

Dich erwartet keine harte Arbeit, sondern die Ausrichtung deiner Gedanken auf dein gewünschtes Ergebnis und die Umsetzung mithilfe kleiner, wertvoller Übungen und Aufgaben. Ich erlebe immer wieder Menschen, die zwar theoretisch alles wissen, es aber dann nicht tun. Das wäre ebenso wie, wenn du dich im Fitnesscenter anmeldest, aber nie einen Kurs besuchst. In diesen 21 Tagen wirst du viel über dich selbst erfahren. Mentale Blockaden werden sich lösen und du wirst neues Selbstvertrauen entwickeln. Alte Glaubenssätze wirst du loslassen lernen und eine völlig neue Beziehung zu dir selbst erleben.

Was macht diesen Meditationskurs so besonders?

Dieser Meditationskurs ist ein 21 Tage-Programm, welches dir sanft, aber sicher hilft, ein neues Bewusstsein für dich selbst zu schaffen.

Es ist frei von jedweden Ideologien, religiösen Dogmen oder Dingen, die man tut, oder besser nicht. Ich lasse dir die Wahl und du entscheidest zu jeder Zeit darüber, was du für dich annehmen kannst und willst!

Du wirst lernen, dich von der Meinung anderer unabhängig zu machen und einen Weg zu dir selbst finden, der dir die Kraft und den Mut gibt, so zu sein, wie du bist. Du wirst erkennen, dass du immer und zu jeder Zeit sein darfst, wie du willst, ohne anderen dabei unrecht zu tun. Du wirst lernen einfach zu sein und andere sein zu lassen. Wir erschaffen pausenlos unsere Welt, unsere eigene Realität, denn nur wir sehen uns so, wie wir uns sehen wollen. Bewusst oder unbewusst, das spielt dabei keine Rolle. Wir erschaffen mit der Kraft unserer Gedanken unsere Welt, inklusive aller Ereignisse, aller Beziehungen, guter oder schlechter Gefühle, Freude oder Leid, Liebe oder Hass, Reichtum oder Armut, Gesundheit oder Krankheit. Unsere Gedanken sind die allererste Ursache für alles in unserem Leben.

Du bist was du denkst –
das gilt insbesondere natürlich auch für das, was du über dich selbst denkst.

Du wirst in den folgenden 3 Wochen deine negativen Gedanken loslassen und in eine liebevolle Beziehung mit dir selbst treten.

Das steckt wirklich drin:

Bereits während der ersten Woche wirst du erkennen, dass alles bereits in dir ist. Du musst nicht immer nur funktionieren, du darfst dir erlauben, freundlich zu dir zu sein.

In der ersten Woche wirst du lernen, liebevoller mit dir umzugehen. Die Strenge, mit der du dich selbst begrenzt und immer wieder einschränkst, wird sich verändern. Du beginnst, dich neu wahrzunehmen. Du bist ein wundervoller, liebenswerter Mensch. Du darfst lieben und geliebt werden.

In der zweiten Woche verstärken wir das Gefühl der Liebe und der Dankbarkeit. Die Quelle der Liebe und Dankbarkeit ist schon in deinem eigenen Bewusstsein. Du brauchst nicht überall im Außen suchen. Du brauchst nur deine Wahrnehmung zu ändern und eine andere Sichtweise auf die Dinge wird sich einstellen.

In der dritten Woche wirst du lernen, die Dinge ankommen zu lassen, damit du sie annehmen und dann auch loslassen kannst. Wir konzentrieren uns auf die Fähigkeit der Vergebung, sie macht dich frei und stärkt deine Beziehung zu dir selbst.

Folgende Aspekte stehen im Mittelpunkt:

  • das Loslassen deines strengen Bewertungssystems dir selbst gegenüber
  • die Fähigkeit, dauerhaft Dankbarkeit zu empfinden
  • Ankommen lassen, annehmen, loslassen und vergeben

Ich lade dich ein, die Zeit mit dir selbst zu genießen. Ich wünsche dir von Herzen, dass die Zeit für dich selbst ein regelmäßiger Begleiter für dich wird, auf den du nie wieder verzichten möchtest. Du bist es wert, dass du dich achtest und liebst.

Dein Weg zur Selbstliebe!

„Wir können nicht das sein, was wir wahrhaftig sind, wenn wir an dem festhalten, was wir glauben sein zu müssen.“

Wenn du dich elend fühlst und vielleicht sogar falsch in dieser Welt, dann ist dies genau die liebevolle Begleitung, die dir weiterhilft. Ich begleite dich mit diesem Meditationskurs in den nächsten 21 Tagen und zeige dir Wege und Möglichkeiten auf, die dir helfen, dein Seelchen heile zu machen. Du wirst lernen, dich selbst anzunehmen, dich selbst zu lieben so, wie du bist. Dein Selbstbewusstsein wird wachsen und du wirst ein vollkommen neues Lebensgefühl entwickeln. Bist du bereit, dein ganzes schöpferisches Potenzial zu entfalten? Trau dich und mach dich auf die Reise zu dir selbst und erlebe, wie sich neue Türen öffnen. Entdecke die wundervolle Schönheit in dir und die alles heilende Liebe.

Dies ist dein Weg zur Selbstliebe & mehr Selbstbewusstsein und hin zu einer liebevollen Beziehung mit dir selbst.

Für 67,– Euro (inkl. MwSt.)

Oder du willst alles oder nichts, dann wähle direkt diese Option!

Damit bekommst du 2 ganz private Coaching-Einheiten zu deinem ganz persönlichen Weg hin zu einer liebevollen Beziehung mit dir selbst. Zusätzlich erhältst du während der gesamten Zeit des Kurses (21 Tage) einen direkten Draht zu mir und kannst in dieser Zeit mit mir über WhatsApp oder SMS kommunizieren. Ich lasse dich nicht alleine. Deine Investition in dich liegt dann bei

365,- Euro (inkl. MwSt.)
Oder 2 Zahlungen zu je 185,- Euro (inkl. MwSt.)

Was bisherige Teilnehmerinnen sagen:

Dass ich mich heute wieder wertvoll fühle und mit Freude in meine Zukunft blicke, verdanke ich dir, liebe Michaela. Ich habe unglaublich viel gelernt, bin an mir selbst gewachsen und du hast mich immer wieder über meine Grenzen getragen. Ich habe den Meditationskurs mit einem persönlichen Coaching kombiniert und das war das Beste, was ich für mich tun konnte. Michaela hat mir auf ihre liebevolle, mitfühlende und auch fordernde Art geholfen, meine Grenzen zu sprengen und mich wieder mich selbst fühlen gelehrt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Tamara

Coaching Klientin & Teilnehmerin von "Dein Weg zur Selbstliebe!"

Durch diesen wunderbaren 21 Tage Meditationskurs habe ich so unendlich viel über mich selbst erfahren und mich quasi neu gefunden. Es hat sich nicht nur meine Beziehung zu mir selbst verändert, sondern auch die Beziehung zu meinem Partner ist viel entspannter. Ich habe mein Selbstwertgefühl wieder aufbauen können, ganz viel Kraft getankt und fühle mich wertvoll, weiblich, vollständig und geliebt. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Herzlichen Dank dafür!

Claudia

Teilnehmerin von "Dein Weg zur Selbstliebe!"

Das Einfühlungsvermögen von Michaela und das sichere Gespür für mich und meine Situation hat mich sehr schnell Vertrauen fassen lassen. Michaela war in den 21 Tagen fast rund um die Uhr für mich erreichbar und die zwei sanften Coachingeinheiten waren Balsam für meine Seele. Ich kann jeder Frau, die sich ein Leben in Freude, Glück und mit einem guten Gefühl für sich selbst wünscht, diese Kombination aus Coaching und Meditationskurs nur ans Herz legen.

Kathie

Coaching Klientin & Teilnehmerin von "Dein Weg zur Selbstliebe!"

*Das Kleingedruckte:

Alle Preise sind inkl. 19% MwSt.
Zu deiner Sicherheit läuft die komplette Abwicklung über Elopage ab.

Du hast noch Fragen?

WIE BEKOMME ICH DEN ZUGANG?

Du bekommst direkt nach dem Kauf über Elopage eine E-Mail an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. Damit deine Zugangsdaten nicht im Spam landen empfehle ich dir, die folgende E-Mail Adresse in deinen Kontakten zu speichern: support@elopage.com

Du erhältst täglich eine Einladung per E-Mail zu der jeweiligen Lektion und kannst dir die Dateien ganz bequem herunterladen und dann jederzeit wiederholen.

IST DER KURS AUCH ETWAS FÜR MICH, WENN ICH NOCH NIE MEDITIERT HABE?

Ja klar! Egal ob du komplette Anfängerin oder Profi im Meditieren bist, ich leite dich mit einfachen und wirksamen Meditationen an. Du wirst ganz einfach reinkommen und wenig Schwierigkeiten damit haben. Du kannst dich sanft fallen lassen. Ich bin für dich da!

WIE LAUFEN DIE PRIVATEN COACHING-EINHEITEN MIT DIR AB?

Ich nehme mir vor dem Start deines Kurses Zeit, um dich persönlich kennenzulernen. In einem kurzen persönlichen Gespräch schauen wir, was für dich wichtig ist und was deine Erwartungen an den Kurs und die Zusammenarbeit mit mir sind. Dann entscheiden wir gemeinsam, wann wir mit der ersten private Coaching-Einheit beginnen und dann kann es los gehen.

WIE VIEL ZEIT SOLLTE ICH FÜR DEN KURS EINPLANEN?

Die einzelnen Meditationen dauern jeweils ca. 20 Minuten. Plane für die dazu passenden Texte zusätzlich etwas Zeit ein. Mache dir aber keine Sorgen, wenn du mal nicht genug Zeit hast. Du hast unbegrenzten Zugang zu den Meditationen und dem E-Book und kannst in deinem eigenen Tempo arbeiten.

WERDE ICH ZU DEN MEDITATIONEN UND DEM E-BOOK AUCH ZUGANG HABEN, NACHDEM DER KURS ZU ENDE IST?

Du wirst dir die Meditationen immer wieder anhören und im Buch lesen können, so lange du möchtest. Sie gehören dir!

BIST DU FÜR MICH ERREICHBAR, WENN ICH WÄHREND DER 21 TAGE FRAGEN HABE?

Ja, das bin ich. Wenn du das „alles oder nichts-Paket“ mit den privaten Coaching Einheiten buchst, dann bekommst du einen direkten „Draht“ zu mir. Du kannst dann zusätzlich zu den Coaching Einheiten jederzeit mit mir über WhatsApp oder SMS schreiben. Ich lasse dich nicht alleine und bin bei dir.