Seite auswählen

Dein kraftvolles Ich.

Die Sprache deines Herzens verstehen lernen.

Keine Lust mehr auf Karma is a bitch? Wie du aufhören kannst, deine Herzenswünsche, Träume, Leidenschaften und Schmerzen abzutöten und dein Schicksal stattdessen (erfolgreich) in die eigene Hand nimmst.

Hol dir vom Leben, was du willst, denn du hast es verdient!

Hast du dich schon mal gefragt, warum andere scheinbar mühelos den besseren Job bekommen, einen liebevollen Partner haben (nach dem du dich schon so lange sehnst), das Treppchen immer rauf fallen und sich keine blutige Nase holen?

Warum es immer die anderen sind, die offensichtlich die besseren Angebote bekommen und ständig auf der Sonnenseite des Lebens zu finden sind? Wenn sie einen Raum betreten, dann ist dieser voll, weil sie irgendwie eine magische Ausstrahlung haben, aber warum?

Wie es sein kann, dass dir das Schicksal immer übel mitzuspielen scheint, während anderen die Sonne keck aus dem Allerwertesten lacht?

Und das obwohl du so hart für deinen ersehnten Erfolg arbeitest. Immer auf der Suche nach der besten Version von dir selbst. Bereit für die nächste Selbstoptimierung.

Du hast gelernt, das brave Mädchen zu sein und dabei vergessen, wer du wirklich bist. Hast deine Gefühle, Wünsche und Träume in den tiefen Katakomben deines Herzens eingesperrt und jetzt traust du dich gar nicht mehr danach zu graben, denn der Grabstein, mit dem du den Zugang zu deiner inneren Weisheit verschlossen hast, wiegt Tonnen.

Wie viel von dem, das du dir immer erträumt, erhofft, ersehnt, erwünscht hast, hast du an die Wünsche der anderen angepasst? Vielleicht sogar ganz begraben und aufgegeben?

Vom Leben bist du schon lange nicht mehr gefesselt, du hast dir Ketten anlegen lassen.

Damit du diesen Schmerz nicht dauerhaft fühlen musst, bist du leiser geworden. Hältst still. Hältst aus.

Ich fühle dich sehr, aber glaub mir, das muss nicht so sein!

Denn ich zeige dir jetzt, wie du dein Schicksal erfolgreich in die eigene Hand nehmen kannst. Nie wieder Karma is a bitch!

Lerne die Sprache deines Herzen verstehen und wie du dein kraftvolles Ich zum Leuchten bringst.

Das Leben ist kein mieser Verräter. Du verrätst dich selbst. Und wenn du das nicht glauben willst, dann musst du eben weiterhin am Spielfeldrand deines Lebens stehen bleiben und zuschauen.

Bitte verzeih diese harten Worte. Aber wenn du nichts verändern willst, dann solltest du hier aufhören und so weitermachen wie bisher. Dann ist das hier nichts für dich.

Ich bin ehrlich und diese Ehrlichkeit ist ein Versprechen an dich. Du bist kein Opfer deines Schicksals, sondern die Meisterin deines Lebens.

Wenn wir über Schicksal sprechen, dann solltest du wissen, dass nur 30 % vorherbestimmt sind. Quasi in diesem Leben für dich vorgesehen, weil deine Seele in diesem Leben eben diese Erfahrung machen will.

Nicht, um daran zugrunde zu gehen, sondern um daran zu wachsen! Leben ist Wachstum.

Sa´adi, ein großer persischer Dichter, sagte, „Jede Seele wurde mit einer bestimmten Absicht geboren und das Licht dieser Absicht strahlt in der Seele.“

70 % deines Schicksals bestimmst du selbst. Warum sollte es auch anders sein? Schließlich sind wir doch keine Opfer unserer Umstände. Wir gestalten sie zum größten Teil selbst. Nämlich zu 70%!

Und das ist deine Chance.

Drei gute Gründe, warum du diesen Onlinekurs nicht verpassen willst:

Weil du …

… dich von einem Leben, dass du so gar nicht leben wolltest, endlich befreien und stattdessen eine völlig neue Kraft und Lebensfreude erfahren willst. Dein kraftvolles Ich ist bereit nach den Sternen zu greifen und ein Leben in Fülle zu führen. Ich zeig dir wie!

… müde bist von deinem Stress, der Anspannung, deinen Ängsten und all der Verwirrung. Gewinne stattdessen eine kraftvolle Verbindung zu deinem höheren Selbst. Erobere dein Herz, erhöre seine Sprache und erkenne, wer du wirklich bist.

… deinen Mangelzustand auflösen willst, um zu erfahren, wie wundervoll es ist, wenn du dir vertraust. Mit meiner Hilfe entwickelst du ein völlig neues Gefühl für dich selbst und eine starke Verbindung zu der weisen Stimme deines Herzens.

Du findest wieder Zugang zu deinen Herzenswünschen und traust dich sie zu leben. Du lernst tiefe Weisheit, um eigene Blockaden zu lösen und Hindernisse zu überwinden, deinen Platz und deine Bestimmung im Universum zu verstehen und die Erfüllung deiner Wünsche zu erreichen.

Ich weiß genau, was du jetzt denkst.

„Das klingt zu einfach (zu schön), um wahr zu sein.”

„Ich hab’s schon so oft versucht, aber es funktioniert für mich einfach nicht.”

„Ich hab viel zu oft erfahren, dass es sich nicht lohnt, sein Herz zu öffnen. Man wird doch immer nur wieder enttäuscht.”

„Wer hart genug an sich arbeitet, der kommt schon an sein Ziel. (kleine Anmerkung meinerseits: Wenn er es denn kennt. Sein Ziel. Und wenn es wirklich sein Ziel ist und nicht das, was andere von ihm erwarten.)”

„Ich kann mir nicht vertrauen, ich bin nicht gut genug, das habe ich schon viel zu oft erlebt.”

Wo haben dich all diese inneren Widerstände hingeführt? Genau: In ein Leben, das sich nicht gut anfühlt. Und deswegen bist du hier absolut richtig!

Denn das ist die Wahrheit:

Du brauchst keinen Master in Persönlichkeitsentwicklung oder weitere (teure) Techniken, wie du zur besten Version deiner Selbst wirst, um das Leben zu führen, das du wirklich willst.

Und wo wir gerade beim Thema sind:

Du brauchst dich auch ganz bestimmt nicht Halleluja singend vor den Spiegel stellen und dich hart abfeiern. Keine hochkomplizierten Praktiken, die du zuhause alleine nicht umsetzen kannst oder hochgestochenes Gelaber um den heißen Brei.

Was du stattdessen brauchst?

Eine klare Anleitung, wie du den Zugang zu deinem kraftvollen Ich findest und eine sanfte Führung, die es dir ermöglicht, die Sprache deines Herzens und deiner Seele verstehen zu lernen.

Ich spreche von deinem Fühlen und dem Mut, dich darauf einzulassen. An dich zu glauben, dir zu vertrauen und der Erkenntnis, dass du es lenken kannst. Du bist die Meisterin deines Lebens.

Formeln, Techniken und Affirmationen runterbeten helfen dir nicht, wenn du keinen Zugang zu deinem Herzen hast und dich weiterhin nicht traust, dich zu fühlen.

Es geht nicht darum, deinen Verstand zu manipulieren (glaub mir, der ist immer einen Ticken schneller als du, weil er es ist, der dich so gut kennt wie kein anderer).

Und es ist dein Verstand (Ego), der keinen Zugang zu deinem Herzen, deiner Seele hat, sondern auf alte Glaubenssätze zurückgreift und immer wieder die alten Gewohnheiten abruft.

Es geht darum, aus deinem Geist, deiner Intuition und inneren Weisheit zu schöpfen. Zu erschaffen, was du für dich vielleicht noch nie für möglich gehalten hast.

Und das, meine Liebe, ist eine Reise. Abkürzungen gibt es hierbei ebenso wenig, wie Schnell-Reich-werd-Programme funktionieren, für die du im Zweifel viel Geld bezahlst und nachher genauso arm bist wie vorher. Vielleicht ein bisschen demotivierter (anderes Thema).

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dich das Leben herumschubst und du nur einen verschwindend geringen Einfluss auf die Dinge hast, die in deinem täglichen Leben geschehen?

Mit diesem Onlinekurs öffnest du eine (magische) Tür, die dich direkt zu dir selbst führt.

 

Darf ich also vorstellen:

Dein kraftvolles Ich.
Die Sprache deines Herzens verstehen lernen.

Der Onlinekurs, der dir herzbasiertes Denken und Zugang zur Weisheit und dem Wissen deines Herzen ermöglicht. Der dich zu deiner wahren Bestimmung und der Erfüllung deiner Herzenswünsche führt.

Nimm dein Schicksal in die Hand, nie wieder Karma is a bitch, und hol dir vom Leben, was du bislang nur zu träumen gewagt hast.

In „Dein kraftvolles Ich.” öffnen wir uns einer neuen Beziehung zu Karma und entdecken unser kraftvolles Ich, welches immer und zu jeder Zeit Fülle, Liebe und Glück in unser Leben bringt.

Schenkst du deiner Vergangenheit viel Aufmerksamkeit und lässt sie zu einem immer wiederkehrenden Ereignis werden?

Denkst du viel darüber nach, was passiert ist, im Guten, wie im Schlechten?

Durchlebst du in deinen Gedanken immer wieder vergangene Erlebnisse und machst sie so zu sich immer wiederholenden Emotionen?

Dann verstärkst du genau dadurch ein falsches Selbstgefühl und bereitest den Nährboden für deine Ängste und Sorgen in der Zukunft.

In „Dein kraftvolles Ich.” schauen wir uns die Muster deiner Ängste an und machen uns auf eine kraftvolle Reise, die dir hilft, sanft deine Ängste loszulassen, um den Weg zu bereiten, jeden Moment mit einem Gefühl der Stärke, Verbundenheit, Staunen und Freiheit zu begrüßen.

Dein absoluter Wille, dein Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und meine bewährte und effektive Methode dich zu begleiten = Dein neues kraftvolles Ich.

Du wirst die Magie des Moments erfahren, wie es sich anfühlt, wenn dein Körper, dein Geist und deine Seele in absoluter Harmonie schwingen.

Du wirst den Ruf deiner tiefsten Wünsche erhören und deine wahre Bestimmung erfüllen.

Gemeinsam legen wir den Fokus auf das, was du wirklich willst. Du wirst erfahren, wie gut es sich anfühlt, wenn du mutig rausgehst und zu dem stehst, was dir wahrhaft Erfüllung schafft.

Kein Verbiegen mehr. Kein Funktionieren, weil andere das von dir erwarten.

Die Tage der Scham, der Mutlosigkeit und der Sorge, die bislang die Stimme deines Herzens übertönt haben, sind gezählt, meine Liebe.

Jetzt fragst du dich, wer ich bin und warum gerade ich dir helfen kann?

Jetzt fragst du dich, wer ich bin und warum gerade ich dir helfen kann?

Ich bin Michaela, Mental- und Bewusstseinstrainerin. In meinem Soulbusiness konzentriere ich mich darauf, Frauen wie dir dabei zu helfen, ihre eigene Stärke und Kraft auf positive Weise anzunehmen und einzusetzen.

Meine Vision ist es, Raum und ein neues Bewusstsein für mehr Weiblichkeit und Intuition zu erschaffen.

Die Welt braucht deine Weiblichkeit, deinen Sanftmut, deine Empathie, deine Verletzlichkeit, deine Hingabe, deine Intuition, deine emotionale Stärke, deine Weisheit, deine Fürsorglichkeit, deine Leidenschaft, deine besondere Fähigkeit zur Kommunikation, deine Liebe.

Kurz gesagt: Die Welt braucht dich! Eine Frau, die ihre Bestimmung mit all ihrer Herzenswärme lebt.

Ich habe wieder einen Zugang zu mir und meinen Herzenswünschen gefunden. Ich bin nun in der Lage, mich und die Dinge aus einer anderen Perspektive anzuschauen. Die Visualisierung am Tag 5 war ein echter Toröffner. Ich sehe klarer, fühle, manifestiere und vertraue mir jetzt auf eine so wunderbare Art und Weise. Ein unglaubliches Gefühl, herauszufinden, wer man wirklich ist, völlig frei von äußerem Druck. Ein Dankeschön an dich, liebe Michaela. Diese 7 Tage sind mein Anfang und ich will und werde mir jetzt das vom Leben holen, was ich verdiene. Alles Liebe. Dagmar

Dieser Kurs hat mir so geholfen bei meinen Panikattacken! Ich bin dir so dankbar! Lisa

Tadaaaa, hier ist dein Kraftpaket „Dein kraftvolles Ich.“

An diesem Tag gehen wir der Frage nach, ob wir frei von Urteil, Schuld und Strafe sind?

Wie sehr begrenzt du dich selbst?

Was sind Herzenswünsche und Bestimmung wirklich?

Heute öffnen wir die Tür zu all der Kraft, Weisheit und Kreativität des Universums. Du verbindest dich immer tiefer mit deinem reinen Bewusstsein und seiner Fähigkeit, alles in dein Leben zu bringen, was du dir vorstellen kannst.

Wir erforschen das Konzept des Karmas und räumen mit den verschiedenen Irrglauben auf.

Du machst dir das Muster deiner Angst bewusst und kannst aus der Identifikation mit ihr heraustreten.

In der Meditation machen wir eine Reise zu deinem Schatz in deiner Seele, indem wir eine spirituelle Suche während der Meditationszeit machen.

Wir widmen uns dem spirituellem Gesetz der geringsten Anstrengung, was im Widerspruch zu dem steht, was die meisten von uns im Leben gelernt haben:

Nämlich dass Erfolg, das Ergebnis harter Arbeit, Kampf und persönlichen Opfern ist.

Der Weg, wie wir unsere tiefen, wahren Herzenswünsche erkennen, begreifen und manifestieren beginnt, indem wir anfangen, wahrhaftig auf die liebevolle und loyale Stimme zu hören, die jeder von uns in sich trägt.

Manche Menschen nennen dies Instinkt, andere sprechen von Intuition. Ich mag es meine emotionale Navigation nennen. Jede trägt diese emotionale Navigation in sich, es ist die unausgesprochene Intelligenz unseres Herzen und unserer Seele. Ihr widmen wir uns an diesem Tag.

 

Die heutige Meditation hilft dir, zu erkennen, was es bedeutet, unser Leben in jedem Moment glückselig zu leben, und zu verstehen, dass die wahre Belohnung nicht der Topf voll Gold am Ende des Regenbogens ist, sondern die Reise entlang des Regenbogens.

Nichts ist zu außergewöhnlich, um es zu erreichen. „Ich bin“ ist rein, es ist unsere Seele, die ist und immer sein wird. Der Körper ist vergänglich, altert und löst sich dann irgendwann auf.

Wir alle sind Liebe und in dieser Liebe sind wir mit allem verbunden. In dieser Liebe gibt es keine Forderungen oder Bedingungen, die zu erfüllen sind. In dieser Liebe sind wir! Nicht mehr und nicht weniger. Die Herausforderung ist es, dies zu erkennen und dich als dieses wundervolle Leuchten im Universum anzunehmen.

Mit der heutigen Meditation befreien wir uns von unseren Bewertungen und Urteilen und fühlen das erlösende Gefühl von „Ich bin”.

Du willst einen Bonus? Du bekommst einen Bonus!

 

Dieser Tag ist ein Geschenk für dich! Es ist auch für mich ein Geschenk, dass ich so eine erstaunliche Reise mit dir machen konnte und wir jetzt noch einen weiteren Tag zusammen verbringen, durch den wir unsere Freude mit der Welt teilen.

Lass dich also überraschen!

Wie läuft der Kurs ganz praktisch ab?

In “Dein kraftvolles Ich.” nehme ich dich in 8 Lektionen liebevoll an die Hand. Ich erinnere dich täglich mit sanften und ehrlichen Botschaften daran, wie kraftvoll du bist. Alle Texte erhältst du im PDF-Format.

Zusätzlich führe ich dich täglich durch mantra-basierte Meditationen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits Erfahrungen mit Meditationen hast oder nicht. ich leite dich mit einfachen und wirksamen Meditationen an. Du wirst ganz einfach reinkommen und keine Schwierigkeiten damit haben. Du kannst dich sanft fallen lassen. Ich bin für dich da!

In jeder Lektion gibt es eine Essenz des heutigen Gedankens und mit jedem Tag bekommst du eine wirksame, heilende Meditation, wundervolle Klangerlebnisse, die mit den täglichen Botschaften harmonieren, den zentralen Gedanken und die Affirmation des Tages.

Zum Abschluss jeder Lektion gibt es ein Journaling. Du bekommst so die Möglichkeit, das neue Wissen zu vertiefen.

Du bekommst also für diese kraftvolle Kombination von mir:

  • 1 E-Book mit 8 Lektionen
  • Affirmationen und Gedanken für jeden Tag
  • 8 heilende Meditationen
  • 8 Vertiefungen und ganz viel Liebe.

Du brauchst absolut keine Vorkenntnisse dafür!

All das findest du nach Eingang deiner Zahlung im Mitgliederbereich auf meiner Kursseite bei elopage.

Dann hol ihn dir jetzt!

Der Onlinekurs, der dir herzbasiertes Denken und Zugang zur Weisheit und dem Wissen deines Herzen ermöglicht. Der dich zu deiner wahren Bestimmung und der Erfüllung deiner Herzenswünsche führt.

Wenn du dich jetzt fragst …

… was, wenn mir der Kurs nicht gefällt oder nicht hält, was er verspricht?

Okay, du wundervolle Frau, lass mich dir noch eins sagen:

Deine Festplatte sollte kein Friedhof für diesen Onlinekurs werden.

Du solltest dir mit dem Kauf des Kurses das Versprechen geben, endlich damit aufzuhören, dich selbst zu bekämpfen.

Nutze den Kurs so, wie er gedacht ist:

Nichts ist zu außergewöhnlich, um es zu erreichen.

Weil ich mein Bestes, meine ganze Erfahrung, Weisheit, bewährte Methoden und Liebe in diesen Onlinekurs gesteckt habe, weiß ich, dass er funktioniert.

Und aus diesem Grund gebe ich dir …

… mein 14-Tage-Geld-zurück-Versprechen.

Ich gebe dir eine komplette Rückzahlung des Kaufpreises innerhalb der ersten 14 Tage nach deinem Kauf. Ohne Wenn und Aber.

Gesetzlich bin ich übrigens nicht dazu verpflichtet, denn normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dieser Onlinekurs ist nichts für dich …

… wenn du lieber weiterhin nach dem Motto leben willst „Karma is a bitch“.

… wenn du weiterhin darauf warten willst, dass sich spontan ein Topf voller Gold über dich ergießt.

… wenn du weiterhin voll Angst durchs Leben gehen willst.

“Dein kraftvolles Ich” ist frei von religiösen Dogmen und esoterischen Spinnereien (sorry, das musste sein).

Stattdessen ist er eine einmalige Gelegenheit, endlich die Mauern um dein Herz abzubauen und in Verbindung mit deinem Herzen und deiner Seele zu leben, um die Magie des Moments zu erfahren, wie es sich anfühlt, wenn dein Körper, dein Geist und deine Seele in absoluter Harmonie schwingen.

Starte jetzt!

Es ist noch etwas unklar?

Kein Problem, ich habe Antworten für dich.

Wie bekommen ich den Zugang zum Kurs?

Du bekommst direkt nach dem Kauf über Elopage eine Bestätigungs-E-Mail an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. Damit deine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich nicht im Spam landen, empfehle ich dir, die folgende E-Mail Adresse in deinen Kontakten zu speichern: support@elopage.com

Wann startet der Kurs und wann endet er?

Er startet jetzt mit deinem Kauf und endet niemals, denn du hast lebenslangen Zugang zu den Inhalten. Du kannst ihn in deinem Tempo machen und auch später einzelne Phasen oder Tage immer wiederholen.

Wie laufen die Meditationen ab?

Ich gebe in den einzelnen Meditationseinheiten immer eine erste kleine Einführung in das Thema des Tages. Anschließend führe ich dich sanft in deine Meditation.

Du brauchst nicht auf die Zeit zu achten. Es gibt zu Beginn und zum Ende der Meditation einen Gong. Nach der Einführung hast du also immer etwa 10 Minuten Zeit, in denen ich nicht spreche und du kannst dich ganz auf den zentralen Gedanken des Tages konzentrieren.

Wie viel Zeit brauche ich für den gesamten Kurs?

Das kommt ganz auf dich an. Insgesamt ist der Kurs für einen Zeitraum von 8 Tagen gedacht. Ob du die Lektionen am Stück, also täglich, machst oder länger dafür brauchst, ändert nichts an deinem Erfolg mit dem Onlinekurs.

Was, wenn ich keine 8 Tage am Stück Zeit habe?

Das ist kein Problem! Du kannst den Kurs in deinem Tempo machen. Ganz gleich, ob du dafür 8 Tage oder 3 Monate brauchst. Und du kannst jederzeit einzelne Lektionen wiederholen.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Du kannst alles ganz bequem an deinem Smartphone machen. Du brauchst dafür nur deine Kopfhörer. Das E-Book bekommst du zusätzlich als Download, so kannst du dir die Seiten entspannt durchlesen oder ausdrucken. Alternativ geht das natürlich auch an deinem Computer oder mit dem Tablet.

Brauche ich Erfahrungen mit Meditationen?

Nein, du brauchst keinerlei Vorkenntnisse! Egal ob du komplette Anfängerin oder Profi im Meditieren bist, ich leite dich mit einfachen und wirksamen Meditationen an. Du wirst ganz einfach reinkommen und keine Schwierigkeiten damit haben. Du kannst dich sanft fallen lassen. Ich bin für dich da!

Wie viel Zeit sollte ich für die Meditationen einplanen?

Die einzelnen Meditationen dauern jeweils ca. 20 Minuten. Plane für die dazu passenden Texte zusätzlich etwas Zeit ein. Mache dir aber keine Sorgen, wenn du mal nicht genug Zeit hast. Du hast unbegrenzten Zugang zu den Meditationen und dem E-Book und kannst in deinem eigenen Tempo arbeiten.

Wie genau läuft der ganze Kurs ab?

Schau nochmal hier!

Sichere Bezahlung über:

Allerletzte Frage?

Wo kann ich den Onlinekurs kaufen?

Genau hier!

Dein kraftvolles Ich

Dein kraftvolles Ich

Keine Lust mehr auf Karma is a bitch? Wie du aufhören kannst, deine Herzenswünsche, Träume, Leidenschaften und Schmerzen abzutöten und dein Schicksal stattdessen (erfolgreich) in die eigene Hand nimmst.

Hol dir vom Leben, was du willst, denn du hast es verdient!

47 €

(inkl. dt. MwSt.)

Teile diesen Artikel, wenn du mir ein bisschen Liebe dalassen möchtest.