Das bin ich

Ich bin Michaela und in meinem Herzen bin ich noch immer 7 Jahre.

Eine unkaputtbare Optimistin und liebevolle Herzöffnerin. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir den Tanz deines Lebens. Du bist gut genug, du hast es nur vergessen. Der Schlüssel zum Glück steckt von innen. Hol ihn dir!

Freunde beschreiben mich als die pure Lebensfreude. Ich liebe es zu lachen. Über mich selbst, die Welt und vor allem mit anderen. In der Leichtigkeit liegt meine Kraft. Sie gibt mir die Stärke, mutig und selbstbewusst durch die verschiedenen Lebensphasen zu gehen.

DAFÜR STEHE ICH.

Wir lernen lesen und schreiben. Wir lernen Mathematik und viele andere Dinge. Wir lernen aber nicht, wie man lebt! Wie man Verantwortung für sich selbst übernimmt. Wie man glücklich und erfüllt sein kann.

Wir lernen schon sehr früh, wie man am besten funktioniert!

Wenn du dich nicht weiter von deinen Zweifeln, Sorgen, Ängsten, den ständig wiederkehrenden Enttäuschungen & deinem angenommenen Funktionsmodus auffressen lassen willst, dann ist es Zeit auf dein Herz zu hören.

Ich glaube, du musst dein ganzes Selbst auf den Tisch bringen, wenn du in der heutigen Welt gedeihen willst. Dazu gehört deine Herzenswärme, dein Lachen, der Glaube an dich selbst und deine Liebe.

Das wichtigste an dieser Stelle: All das ist bereits in dir. Du hast es wahrscheinlich einfach nur verbuddelt und gegen eine große Mängelliste getauscht.

Lass uns gemeinsam den Pippi Langstrumpf Blues Tanzen und uns die Welt machen, wie sie uns gefällt.

Als Expertin für Frauenförderung unterstütze ich Frauen professionell darin, eine wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und sich selbst zu lieben.

Meine Erfahrungen und die Expertise aus meiner langjährigen erfolgreichen Arbeit als Trainerin und Beraterin ermöglichen es mir, auf ein sehr fundiertes Wissen zurückgreifen zu können.

Und zwar nicht mit ausgelatschten, schlauen Ratschlägen, die dich dann im Regen stehen lassen, sondern mit ganz viel Mitgefühl und von ganzem Herzen, denn ich weiß sehr genau, wie du dich fühlst, und wie es dir geht.

Hier wirst du nicht dazu aufgefordert, die beste Version von dir zu werden. Denn die bist du längst. Du kannst dich nur noch nicht so richtig sehen. Vielleicht traust du dich auch einfach nicht?

WARUM KINDOFBEAUTY?

Seit 25 Jahren arbeite ich selbständig und mit mehreren sehr erfolgreichen Projekten und Jobs habe ich bewiesen, dass es sehr wohl möglich ist, Authentizität, Weiblichkeit und Erfolg miteinander zu vereinen.

Wann also, wenn nicht mit 47, ist es Zeit sich noch einmal neu aufzustellen, neue Wege zu gehen und der Freude zu folgen, um das Weibliche zu fördern.

Diese Idee hatte mich schon lange begleitet und so habe ich in 2014 mein Unternehmen kindofbeauty gegründet. Mit kindofbeauty biete ich dir einen geschützen Raum, in dem du dich entwickeln kannst. Hier darfst du dich offen und ehrlich zeigen. Es wird nicht bewertet, sondern liebevoll begleitet.

Hier darfst du Frau sein auf deine Art!

Ich wünsche dir eine gute Zeit auf kindofbeauty – Frau sein auf deine Art!

Fühl dich umarmt.

Deine Michaela

Hol dir jetzt eine kleine Anleitung glücklich und gelassen durch deinen Alltag zu kommen.

Werde Teil unserer wundervollen, weiblichen Gemeinschaft. Liebevolle Augenöffner und Herzensangelegenheiten, Zeit für dich und ganz viel weibliche Kraft erwarten dich.