Hey!
Ich bin Michaela.

Eine unkaputtbare Optimistin
und liebevolle Herzöffnerin.

Ich nehme dich hier an die Hand und zeige dir, wie du den Tanz deines Lebens tanzt.

Du bist gut genug, du hast es nur vergessen. Der Schlüssel zum Glück steckt von innen. Hol ihn dir!

Wir lernen lesen und schreiben. Wir lernen Mathematik und viele andere Dinge. Wir lernen aber nicht, wie man lebt! Wie man Verantwortung für sich selbst übernimmt. Wie man glücklich und erfüllt sein kann. Doch wir lernen schon sehr früh, wie man am besten funktioniert!

Wenn du dich nicht weiter von deinen Zweifeln, Sorgen, Ängsten, den ständig wiederkehrenden Enttäuschungen und deinem angenommenen Funktionsmodus auffressen lassen willst, dann ist es Zeit auf dein Herz zu hören.

Ich glaube, du musst dein ganzes Selbst auf den Tisch bringen, wenn du in der heutigen Welt gedeihen willst. Dazu gehört deine Herzenswärme, dein Lachen, der Glaube an dich selbst und deine Liebe.

Das Wichtigste an dieser Stelle: All das ist bereits in dir. Du hast es wahrscheinlich einfach nur verbuddelt und gegen eine große Mängelliste getauscht.

Lass uns gemeinsam den Pippi-Langstrumpf-Blues tanzen und uns die Welt machen, wie sie uns gefällt.

Lass uns:

 

Glücklicher leben …

… Lös dich vom Selbstoptimierungs-Wahnsinn

mach deinen Kopf zu einer dramafreien Zone

und steig mal aus dem Gedankenkarussell aus!

 

Lässiger erfolgreich sein …

… Wie sich dein Leben verändert,

wenn du deiner inneren Stimme,

deiner Intuition, deinem Bauchgefühl

und deiner Weiblichkeit folgst.

 

Loslassen …

… von Energiesaugern, Energievampiren,

miesepetrigen Menschen und allem,

was dich runterzieht.

 

Den Funktionsmodus beenden …

… Du stellst ständig das Wohl aller Menschen

in deinem Umfeld über dein eigenes?

Dein Verstand gibt dir immer neue To-do-Listen

und bei der Verteilung der Prioritäten rangierst

du selbst auf dem letzten Platz? Schluss damit! Feierabend für

den Funktionsmodus!

 

 

Ein guter Lehrer führt dich nicht zu ihm,

sondern zu dir selbst.

Hol dir einen Blick hinter die Kulissen.

Wenn du wissen willst, wie ich ticke und was mich im ganz normalen Alltags-Dschungel bewegt, dann wirf einen Blick hinter die Kulissen.

Melde dich jetzt an und schau rein. Ich freue mich auf dich! Zur Begrüßung wartet eine kleine Anleitung auf dich, wie du glücklich durch den Alltag kommst.

Nun los, worauf wartest du noch?

Kindofbeauty ist auf dem Fundament der Liebe aufgebaut. Ich bin hier, um mit dir meine Leidenschaft für das Leben zu teilen. Eine Leidenschaft für das, was möglich ist. Für das, was du bist – eine wundervolle Frau!
Durch meine kostenfreien Inhalte, meine Trainingsprogramme und einfach alles, was ich dir anbiete – will ich etwas in dir bewegen.
Um dir zu helfen, ein Leben zu leben, das du wirklich liebst. Ein Leben, das einzigartig ist, erfüllt und glücklich.

Egal wo du gerade stehst, hier bist du richtig. Ich biete ich dir einen geschützten Raum, in dem du dich entwickeln kannst. Hier darfst du dich offen und ehrlich zeigen. Es wird nicht bewertet, sondern liebevoll begleitet.
Deine Seele kennt den Weg. Ich helfe dir, ihn zu gehen.

Verbringe Zeit mit Menschen, die deine Verrücktheit lieben. Die dein lautes Lachen ansteckend finden. Und nicht mit denen, die dich gerne normal und angepasst hätten.

Erfahre mehr von mir ganz persönlich.

Aktuell findest du mich hier in meiner 5.0 Version. Als junge Frau dachte ich, ich wäre Big City Girl, die Welt sollte mir gehören und ich habe einfach mal voll drauflos gelebt. Mit dem System Schule hatte ich ab der Mittelstufe meinen Stress. Ich wurde lauter und die Lehrer schwieriger. Ich habe die Schule nach der 12. Klasse beendet, um eine Ausbildung als Arzthelferin zu beginnen, ein Jahr vor meinem Abitur, sehr zum Leidwesen meiner Eltern, aber sie haben mich machen lassen.

Warum erzähle ich dir das?

Schau selbst.

Michaela die kleine Punkerin

Ich hab´s einfach immer schon gemacht und nicht nur versucht. Tief in mir bin ich schon immer eine kleine Punkerin gewesen. Ich habe es aber in meinen verschiedenen Lebensabschnitten immer wieder erfolgreich geschafft, mir diverse Zwangsjacken anzuziehen.

Das brachte immer wieder eine große Disharmonie zwischen meinen Gefühlen, Gedanken und dem, wie ich mich dann wirklich verhalten habe. Fast alle Kompromisse gingen dabei immer auf das Konto meines Selbstwertes und das hat natürlich Wunden hinterlassen.

So gab es Zeiten, in denen ich mich einfach falsch gefühlt habe. Das kennst du wahrscheinlich. Ich kann nix, ich bin nix und ich hab nix!

Das Land der Scheinheiligen

Im Land der Scheinheiligen habe ich mich nie wohl gefühlt. Die Scheinheiligen, das sind die, die ihre durchaus großartige Daseinsberechtigung ausschließlich damit begründen, dass sie diverseste Scheine, Zertifikate, Bescheinigungen … haben und dementsprechend vollgestopft mit theoretischem Wissen sind.

Die Scheinheiligen hinterfragen nicht, oder nur einseitig. Sie haben verlernt ihren Horizont zu erweitern und auf ihr Herz hören sie schon lange nicht mehr. Das ist nicht und war nie meine Welt.

Alleinerziehend – Ehe – Krebs – Scheidung

Die ganz private Kurzversion und jede einzelne Station war eine besondere Lehrmeisterin, in letzterer bin ich noch mittendrin. Die Frage nach dem Warum habe ich nie gestellt. Ich habe immer angenommen, von allen Seiten betrachtet, mich teilweise überwältigen lassen. Mich hingegeben. Hingefallen. Aufgestanden.

Arzthelferin – Chefsekretärin – selbständige Beraterin/Trainerin – international CSO – selbständige Beraterin/Trainerin

Die knackige Kurzversion meiner Karrierestationen. Wobei die Selbständigkeit ganz klar überwiegt, in Summe sind es mittlerweile 21 Jahre auf eigenen Beinen. Da ich nicht mit der Kopfform eines Zäpfchens geboren wurde und die kleine Punkerin in mir lieber eigene Wege geht, ist das für mich die gesündeste und erfolgreichste Form der beruflichen Selbstverwirklichung.

Eines habe ich immer sehr klar gelebt:

Weiblichkeit, Authentizität und Erfolg, sind miteinander verbunden.

Sei die, die du in deinem Herzen bist und du bist unwiderstehlich!

GUT!!!

Die kleine Michaela ist wach geworden.

Das wurde aber auch Zeit. Ich möchte es so beschreiben: Mich hat das Leben wachgeküsst. Ich habe sehr viel erlebt, Freude und Leid und ich habe beides dazu genutzt, zu wachsen. Mir hilft meine Spiritualität, meine Verbundenheit zu Mutter Natur und Gott. Ups, ja, ich glaube.

Mit irgendeiner Religion oder Kirche hat das jedoch gar nichts zu tun. Ich glaube an das Göttliche, den großen Schöpfergeist, meine Seele und die Liebe. Ich glaube an das Leben, an alles Leben und ehre, achte und liebe es bedingungslos.

Warum kindofbeauty?

Mit kindofbeauty habe ich einen Ort geschaffen, an dem Frauen einfach sein können. Hier wird nicht geurteilt, es gibt keine Richter, keine erhobenen Zeigefinger, stattdessen sehr viel Verstehen, Respekt, Miteinander und Liebe.

Hier gibt es kein Misstrauen. Wir vertrauen einander. Ich vertraue dir.

Mit mir gehst du von der Angst zur Liebe. Und das ist dein Weg zu mehr Selbstliebe.

In einem ganz privaten und persönlichen Coaching, einem meiner Onlinekurse, oder indem du dich hier einfach tummelst und all die vielen anderen kostenfreien Inhalte nutzt. Du bist hier willkommen.

Du bist eine wundervolle Frau!

Pin It on Pinterest

Share This