Seite auswählen

Hey!
Ich bin Michaela.

Autorin | unkaputtbare Optimistin | Powerfrau

Ich bin eine Frau, die in keine Schublade passt. Ich bin eher wie eine bunt gemischte Bonbontüte, ein bisschen von allem. Unperfekt, manchmal gerne gegen mich selbst rau und hart. Nie gegen andere. Mit einem großen, weichen Herzen. Edelmütig, sanftmütig und immer unkaputtbar optimistisch. Ich gehe meinen Weg und bin, was ich will. Und hier zeige ich dir, wie du deine eigene Stärke und Kraft auf positive Weise annehmen und einsetzen kannst.

Mit meinem Soulbusiness konzentriere ich mich darauf Frauen wie dir, dabei zu helfen, ihre eigene Stimme neu zu entdecken und zu nutzen. Mein großes Thema ist es Raum und ein neues Bewusstsein für mehr Weiblichkeit und Intuition zu erschaffen.

„Wir sind so viel mehr, als das, was man uns erzählt, was wir sind, und zu so viel mehr in der Lage. Denn unser Wert hat nichts mit unserem Körper zu tun, unserer Karriere, oder wie viel Geld wir auf unserem Konto haben.“ 

 

Dafür stehe ich:

Sich selbst lieben führt uns in eine harmonische Beziehung mit uns selbst, und diese ist die Grundvoraussetzung für jede andere Beziehung.

Weichheit, Weisheit, Empathie, emotionale Stärke, eine besondere Aufnahmefähigkeit und Empfänglichkeit für Sinneseindrücke, Nähren, Gebären, Fürsorglichkeit, Intuition, Warmherzigkeit, Hingabe, Kommunikation, Geduld, Spiritualität und die Fähigkeit uns ganz zu fühlen:

Das alles sind große Geschenke, die wir nutzen sollten, anstatt sie abzulehnen.

Weichheit ist keine Schwäche.
Hingabe ist keine Abhängigkeit.
Die besondere Fähigkeit der Kommunikation ist kein Getratsche.
Spiritualität ist keine Spinnerei.
Die Fähigkeit uns ganz zu fühlen ist weder Launenhaftigkeit noch Sentimentalität.

Wir müssen uns nicht messen oder in einen Wettstreit gehen, nicht mit Männern und auch nicht mit anderen Frauen.

Wir dürfen erkennen, wer wir sind.

Du darfst dich erkennen.

Dich annehmen.

Dich lieben.

Mehr von mir

Aktuell findest du mich hier in meiner 5.2 Version. Ich bin die Denkerin und kreative Powerfrau hinter kind of beauty. Ich bin gelernte Arzthelferin und nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich mich als alleinerziehende Mami neu orientiert. Mein Weg führte mich über einen Bürojob in die Selbstständigkeit.

Ich habe mich schon immer für Frauen eingesetzt und nach über 20 Jahren Ehe und der Trennung von meinem Mann begann eine Zeit vieler Veränderungen – kleiner und großer. In 2014 gründete ich dieses Blog-Magazin, ohne wirklich zu ahnen, welch zauberhafte Reise ich da angetreten bin.

Seitdem habe ich viele Frauen aus über 30 Ländern, auf ihrem Weg zu sich selbst begleitet. Mut gemacht, Perspektiven aufgezeigt, Herzen geöffnet und Leben verändert.

Im Mai erscheint mein erstes Buch: Für dich einstehen, steht dir gut.