Hey!
Ich bin Michaela.

Autorin | eine unkaputtbare Optimistin | Powerfrau und hier zeige ich dir, wie du deine eigene Stärke und Kraft auf positive Weise annehmen und einsetzen kannst.

Mit meinem Soulbusiness konzentriere ich mich darauf, Frauen dabei zu helfen, ihre eigene Stärke und Kraft auf positive Weise anzunehmen und einzusetzen. Meine Arbeit ist dem Weg zur Selbstliebe gewidmet.

Mein großes Thema ist es Raum und ein neues Bewusstsein für mehr Weiblichkeit und Intuition zu erschaffen.

„Wir sind so viel mehr, als das, was man uns erzählt, was wir sind, und zu so viel mehr in der Lage. Denn unser Wert hat nichts mit unserem Körper zu tun, unserer Karriere, oder wie viel Geld wir auf unserem Konto haben.“ 

Wir lernen lesen und schreiben, Mathematik und Fremdsprachen, Anpassung, Eingliederung und Verzicht. Wir lernen zu funktionieren.

Was wir jedoch nicht lernen, ist, uns selbst anzunehmen, zu akzeptieren und uns selbst zu lieben.

Dabei ist Selbstliebe das größte Geschenk, das wir uns und der Welt machen können. Nur, wenn wir uns selbst lieben, sind wir achtsam miteinander, verletzen weder uns noch andere Menschen.

Hier spreche ich offen die Themen an, die viel zu oft verschwiegen werden. Wenn du magst, dann leg mit mir den Selbstoptimierungs-Wahn auf Eis.

Lass uns die Energiesauger in die Wüste schicken und den inneren Zweifeln Sendepause verordnen.

Machen wir gemeinsam den Weg frei für ein erfüllteres Leben voller Herzenswärme, Lachen und Vertrauen in die eigene Liebe.

Und tanzen den Pippi-Langstrumpf-Blues, wild und leidenschaftlich. Lass uns die Welt machen, wie sie uns gefällt.

Du bist wundervoll!

kind of beauty ist auf dem Fundament der Liebe aufgebaut. Ich bin hier, um mit dir meine Leidenschaft für das Leben zu teilen. Eine Leidenschaft für das, was möglich ist. Für das, was du bist – eine wundervolle Frau!

Verbringe Zeit mit Menschen, die deine Verrücktheit lieben.

Die dein lautes Lachen ansteckend finden.

Und nicht mit denen, die dich gerne normal und angepasst hätten.

Mehr von mir

Aktuell findest du mich hier in meiner 5.2 Version und ich bin die Denkerin und kreative Powerfrau hinter kind of beauty. Ich bin gelernte Arzthelferin und nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich mich als alleinerziehende Mami neu orientiert. Mein Weg führte mich über einen Bürojob, und dann mit einem neuen Mann an meiner Seite, in die Selbstständigkeit.

Ich habe mich schon immer für Frauen eingesetzt und nach über 20 Jahren Ehe und der Trennung von meinem Mann begann eine Zeit vieler Veränderungen – kleiner und großer. In 2014 gründete ich dieses Blog-Magazin, ohne wirklich zu ahnen, welch zauberhafte Reise ich da angetreten bin.

Seitdem habe ich viele Frauen auf ihrem Weg zu sich selbst begleitet. Mut gemacht, Perspektiven aufgezeigt, Herzen geöffnet und Leben verändert.

Du möchtest mich näher kennenlernen? Dann abonniere gerne meinen Sonntagsletter, werde meine digitale Brieffreundin und gönne dir einen Blick hinter die Kulissen. Und klar, Geschenke gibt es auch.

Der wichtigste Tag …

… in deinem Leben ist der Tag, an dem du entscheidest, dass du gut genug bist. Ich sorge dafür, dass du diese Entscheidung für dich treffen kannst.

Werde meine digitale Brieffreundin, dann schreibe ich dir immer wieder sonntags und schenke dir als perfekten Einstieg ein kleines Video mit kleinen Anregungen, die dir helfen deinen Weg zur Selbstliebe, und somit zu dir selbst, zu gehen.

Verschenke keine Sekunde mehr, melde dich zum Newsletter an und sei jetzt dabei!

Weiblichkeit, Authentizität und Erfolg, sind miteinander verbunden.

Sei die, die du in deinem Herzen bist und du bist unwiderstehlich!