Coaching!

Du willst nicht mehr nur funktionieren
und das ist gut so. Lass uns daran arbeiten!

Du findest nicht irgendwo ein glückliches Leben.
Du machst es dir, denn der Schlüssel zum Glück steckt von innen. Ich zeige dir, wie du ihn findest.

So geht es nicht weiter!

Dieser Satz ist oft der Auslöser, über ein Coaching nachzudenken. Bis zu diesem Zeitpunkt haben sich die meisten meiner Klientinnen schon ganz schön abgemüht.

So geht es nicht weiter ist dann schließlich die Erkenntnis, dass sich wirklich etwas ändern muss und diese Veränderung beginnt bei einem selbst.

Bis hierhin hast du schon sehr viel versucht. Die Quintessenz aus deinen vielleicht sogar verzweifelten Bemühungen ist, dass das Alte so nicht mehr funktioniert. In deinem Job kommst du mit deinen Ideen nicht weiter oder in der Beziehung streitet man sich zum 100. Mal über dieselben Kleinigkeiten.

Du reibst dich auf und wirst immer wieder enttäuscht und täglich grüßt der Funktionsmodus. Das macht müde.

Du willst nicht mehr nur funktionieren und das ist gut so!

Wünschst du dir mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstliebe und mehr Selbstwert? Vielleicht aber auch mehr Selbstachtung, Stärke und Energie, mehr Mut und Selbstvertrauen?

Du bist auf der Suche? Die meisten Menschen befinden sich ihr Leben lang auf der Suche. Auf der Suche nach mehr Glück, mehr Geld, mehr Liebe, mehr Erfolg oder ganz einfach auf der Suche nach sich selbst.

Hier einige der Beweggründe, warum Frauen ein Coaching mit mir buchen:

• Ich will auch einmal „Nein“ sagen können!
• Ich will meine Ängste besiegen!
• Ich will „Mut zum Tun“ bekommen!
• Ich will mich nicht mehr selbst niedermachen oder niedermachen lassen!
• Ich will endlich „Ich“ sein!
• Ich will wissen, was das Chaos in mir zu bedeuten hat!
• Ich will herausfinden, wie und wohin es weitergeht, was genau mein Ziel ist!
• Ich will mich einer neuen Herausforderung stellen!
• Ich will individuell begleitet werden!
• Ich will wieder Fuß fassen, meine Identität wieder finden!
• Ich will das Thema „Konflikt mit …“ endlich angehen – genug gelitten!

Bist du bereit deine Flügel auszubreiten und deinen eigenen Weg zu gehen?

Dann bin ich die richtige Mentorin für dich.

Ich sehe mich als deine Begleiterin. Ich trainiere dich nicht, sondern ich helfe dir, in deine Kraft zu kommen. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Empathie gebe ich dir einen sicheren, vertrauten und freundschaftlichen Rahmen, in dem du so sein kannst, wie du bist.
Du liegst mir am Herzen. Diese Welt braucht Frauen, die sich ihrer Stärke bewusst sind und ich werde dich in deine Kraft führen.
In dein Leben voller Freude, Glück und Liebe.

Unsere Zusammenarbeit und unser Austausch sind intensiv, deine Ergebnisse lebensverändernd.

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch!

Das für dich passende Coaching-Programm hängt von deiner persönlichen Situation ab. Vereinbare auf jeden Fall ein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch per Skype oder Telefon mit mir. Vorab bitte ich dich mir ein paar Fragen zu beantworten, sodass ich mir ein Bild von deiner persönlichen Situation machen kann und dir in unserem Gespräch, die für dich hilfreichste Lösung anbieten kann. Zum Fragebogen einfach HIER klicken.

Worum geht es in deinem Coaching?

 

Bei unserem gemeinsamen Coaching geht es um DICH! Um deine persönliche Entwicklung, unter anderem in den Bereichen Selbstachtung, Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstliebe. Ich zeige dir den Zugang zu deinem eigenen inneren geistigen Potenzial. Du erfährst und lernst dabei, wie es dir gelingt:

 

  • Probleme als an dich gestellte Aufgaben zu erkennen und sie zu lösen
  • Das Leben leben lernen
  • Die Sprache deiner Wehwehchen zu erkennen
  • Loszulassen, was nicht zu dir gehört bzw. was du nicht ändern kannst
  • Dir einen gesunden und vitalen Geist und Körper zu schaffen
  • Zu erkennen, dass du immer die Wahl hast – Du entscheidest!
  • Im Jetzt zu sein — Ich gebe dir Praktiken für den Alltag mit auf deinen Weg, die dir helfen Vergangenes loszulassen

Was macht mich zu (d)einer guten Mentorin?

Meine persönlichen Lebenserfahrungen und meine Weiterbildung in den letzten 10 Jahren, in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinstraining.
Ich bin ein leidenschaftliche Kämpferin für die Freiheit und für Frauen, also auch für dich.

Es ist der Weg zu mir selbst, den ich gegangen bin und ich lade dich ein, deinen Weg zu gehen.

Du erhältst meine ganz persönlichen Praxistipps, kein Blabla. Ich verfüge über 26 Jahre Erfahrung, in denen ich viele Frauen auf ihrem Weg begleitet habe.

Das Wichtigste aber ist sicher mein ganz persönlicher Lebensweg, der mich durch viele Höhen und Tiefen geführt hat. Ich fühle wie du. Ich weiß, was in dir vorgeht und ich kann dir Lösungen anbieten.

Was gehört nicht zu meiner Rolle als Mentorin?

Ich bin keine „Retterfigur“ und keine Therapeutin. Ich kaue dir keine Antworten vor.
Ich werde dich nie in eine bestimmte Richtung drängen. Es ist nicht meine Aufgabe, deine Probleme zu lösen, sondern dich dabei zu unterstützen, deine eigenen Lösungen zu finden.

Ein Problem ist eine nicht gelöste Aufgabe.

Ich helfe dir dabei, dass du dir selbst helfen kannst.
Du wirst mich nach unserem gemeinsamen Coaching nicht mehr brauchen, sondern in der Lage sein, dein neues Wissen und Denken auf jede neue Situation anzuwenden.

Was passiert während unserer Zusammenarbeit?

Ich nutze hochwirksame, uralte Techniken – universelle, geistige Werkzeuge – die dein größtes schöpferisches Potenzial wach küssen.
Es ist das Trainieren deines Geistes, um deine persönlichen Ziele zu erreichen. Sowohl im Businessbereich als auch alle sozialen Aspekte betreffend.
Es ist unser Denken, welches für unsere jeweiligen Gefühlszustände entscheidend ist. Und noch viel mehr: Du bist was du denkst!
Mit unseren Gedanken ziehen wir alles in unser Leben, auch die Dinge, die wir «eigentlich» nicht wollen.

Du willst nicht mehr nur funktionieren? Dann lass uns daran arbeiten!

Was mein Coaching Nicht ist:

Es ist keine Chakka-Hurra-Halleluja-Methode. Es ist kein  Motivationstraining, in dem ich dich aufblase wie einen Luftballon und dich dann alleine fliegen lasse, bis dir die Luft ausgeht und du wieder enttäuscht bist.
Natürlich ist positives Denken in allen Lebenslagen sehr hilfreich, aber positives Denken alleine genügt nicht, um Lebenssituationen zu verändern!

In welchen Bereichen wird Coaching eingesetzt?

Coaching hilft einem, die Kraft zu finden, die eigene Komfortzone zu verlassen. Raus aus der warmen, aber auch etwas engen Stube, raus aus deinen dir selbst gesetzten Grenzen.

Hinein in ein erfülltes und glückliches Leben. Im Coaching gewinnt man die Kraft und das Selbstvertrauen dazu. Weniger aus Abenteuerlust, sondern weil klar ist, dass dort entlang der Weg zu einem Ich führt, das mehr von sich zeigen will als bisher.

Coaching wird oft mit Beratung verwechselt, ist aber ganz anders. Es liefert keine Patentrezepte, mit denen Probleme bewältigt werden sollen. Und das aus gutem Grund: Laut Studien wird nur etwa zehn Prozent von dem, was ein Berater vorschlägt, umgesetzt. Coaching ist so nachhaltig wirksam, weil dem Klienten keine Lösungen übergestülpt werden, sondern er diese mit Hilfe des Coaches selbst entwickelt.

Heute wird Coaching in fast allen Lebensbereichen eingesetzt, um Erfolg zu maximieren und persönliche Lebensziele zu erreichen.
Nennen wir es Doping einer Geisteshaltung, völlig frei von Nebenwirkungen.
Coaching funktioniert in allen Lebensbereichen, zum Beispiel:

  • Partnerschaft und Beziehung
  • Gesundheit
  • Beruf und Karriere
  • Wohlstand und Geld

Du darfst dich darauf verlassen, dass ich gnadenlos ehrlich zu dir bin.

  • Das wird dir vielleicht nicht immer gefallen, aber ich weiß, es wird dir helfen.
  • Ich rede nichts schön. Ich helfe dir, deine Schönheit in dir zu sehen.
  • Ich bade nicht mit dir in Selbstmitleid. Ich stelle mich mit dir in den Regen und zeige dir den Tanz deines Lebens.
  • Ich baue keine Luftschlösser mit dir. Ich zeige dir, wie LEBEN geht.
  • Ich wühle nicht mit dir in deiner Vergangenheit. Ich höre dir zu und schenke dir den Blick für das JETZT.

Wir leben nicht gestern und nicht morgen. Wir leben heute, mit allem was wir haben. Ich zeige dir das Feld aller Möglichkeiten in dir.

• Ich gebe dir alle Methoden, Übungen, Affirmationen und Meditationen mit auf deinen Weg, die ich heute immer noch selbst praktiziere. Durch sie bin ich heute die Frau, die ich bin. Selbstbewusst, voller Energie und Visionen, lebenslustig, positiv, liebenswert, kreativ, kraftvoll, lösungsorientiert, sich selbst liebend, mitfühlend, achtsam, dankbar und erfolgreich.
• Ich führe dich sanft und in deinem Tempo dorthin, wo du sein möchtest.

Was brauchst du, um aufzublühen?

Du brauchst eine Umgebung, in der du dich sicher fühlst. Einen Raum, in dem deine Stärken und deine Schönheit anerkannt und gefördert werden.
Dieser Raum ist in dir und ich zeige dir den Weg dorthin.

Wir haben so viel, doch ohne die Liebe zu uns selbst und zu anderen haben wir nichts!

Was kann ich für dich tun?

Wenn du mit mir arbeiten willst, dann solltest du es von ganzem Herzen wollen.
Ich will, dass du dein eigenes Potenzial nicht nur erkennst, sondern es auch lebst. Ich will dir sagen, was du wie in Angriff nehmen kannst, für ein Leben in liebevoller Beziehung zu dir selbst.
Ich helfe dir, dein Leben jetzt sofort und nachhaltig zu verändern. Keine große Gruppe, kein Seelenstriptease vor anderen, keine anonyme Masse hinter dem Bildschirm.
Du und ich, von Angesicht zu Angesicht.
Ich will dir in die Augen schauen, wenn ich dir sage, dass du es kannst. Dass du alles schaffst, was du willst. Ich will dir sagen, dass ich an dich glaube, Auge in Auge.

Was du wissen solltest

Selbstmitleid hat hier keinen Platz. Wir suhlen nicht in deiner Vergangenheit und auch nicht in deinen Problemen, wir schaffen Wege und ein neues Bewusstsein für dich selbst.
Du darfst dir erlauben, es wirklich zu wollen. Du darfst das nur für dich tun und dafür solltest du zu 200 % bereit sein. Alles andere wäre für mich reine Zeitverschwendung und du könntest dein Geld dann auch anders einsetzen.
Ich habe es ja bereits angekündigt: Ich bin gnadenlos ehrlich zu dir.
Wenn du nun bereit bist, dann hast du jetzt die Chance dazu!
Ich biete dir 4 Varianten an, aus denen du wählen kannst. Du kannst dich dann für das von dir gewählte Coaching bewerben. Hierfür füllst du mir zunächst einen Fragebogen aus, damit ich dich ein bisschen kennenlernen kann.

Ich versichere dir, dass alles, was du mir schreibst und auch alles, was wir beide besprechen, immer und zu jeder Zeit nur zwischen uns beiden bleibt. Von Frau zu Frau. Nur du und ich! 

 

Wichtig

Meine Kapazitäten sind sehr begrenzt, da ich aufgrund unserer exklusiven und vor allem intensiven Zusammenarbeit nur eine bestimmte Anzahl an Klientinnen annehmen kann. Ich möchte weder deine noch meine Zeit verschwenden, daher ist es mir wichtig, dass du die Voraussetzungen für mein Coaching erfüllst. Wenn du also bereit bist für Veränderung, dann lerne ich dich gerne persönlich kennen.

Meine maßgeschneiderten Pakete für dich:

Du kannst dich bewerben für:

1-stündiges kraftvolles Coaching (1 mal 60 Minuten via Skype)
  • Hol dir einen Blick von außen und ich zeige dir, wie du deinen Weg am besten finden kannst.
  • Verschaff dir einen Eindruck davon, wie ich arbeite.
  • Diese kraftvolle Kennenlern-Coaching-Session ist nur einmalig buchbar.

 

PREIS:  128,00 EURO (inkl. MwSt.)

Bewirb dich jetzt um die Aufnahme im Coaching.
3-stündiges Intensiv-Coaching (3 mal 60 Minuten via Skype)
  • Individuell auf deine Situation abgestimmte Praktiken, die leicht in deinem Alltag umzusetzen sind.
  • Du bekommst erste Impulse mit auf deinen Weg und du wirst einen neuen Blick auf deine Situation bekommen.
  • Mehr Leichtigkeit und Gelassenheit für deinen Alltag.

 

 PREIS:  447,00 EURO (inkl. MwSt.)

Ratenzahlung möglich: 2 x 225,00 EURO

Bewirb dich jetzt um die Aufnahme im Coaching.
6-WOCHEN POWER-COACHING (6 mal 60 Minuten via Skype)
  • Individuell auf deine Situation abgestimmte Praktiken, die leicht in deinem Alltag umzusetzen sind.
  • Nach jeder Coaching Session erhältst du per Email eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse.
  • Zugang zu meiner geschlossenen Facebook-Gruppe.

PREIS: 894,00 EURO (inkl. MwSt.)

Ratenzahlung möglich: 2 x 450 EURO

Bewirb dich jetzt um die Aufnahme im Coaching.
3-MONATS-PREMIUM Coaching (12 mal 60 Minuten via Skype)
  • In diesen intensiven 3 Monaten veränderst du dein Leben nachhaltig positiv.
  • Intensives Arbeiten an deinen Glaubenssätzen und individuell auf dich abgestimmte kraftvolle Praktiken helfen dir, deine alten Denkmuster zu verändern.
  • Du wirst lernen, dir wieder selbst zu vertrauen und alte, immer wiederkehrende Muster loszulassen.
  • Nach jeder Coaching-Session erhältsts du per E-Mail eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse.
  • Zugang zu meiner geschlossenen Facebook-Gruppe.

 

 PREIS: 1.788,00 EURO (inkl. MwSt.)

Ratenzahlung möglich: 3 x 600 EURO

Bewirb dich jetzt um die Aufnahme im Coaching.

Wie geht es jetzt weiter?

 

Du bist bereit, deine Außergewöhnlichkeit zu erkennen und willst dich befreien von deinen Ängsten, Sorgen, negativen Denkmustern und endlich das Leben führen, dass du verdient hast. Du willst mehr Bewusstsein und dich endlich so annehmen, wie du bist!

 

Klicke jetzt hier um dich mit dem ersten Fragebogen um die Aufnahme für mein Coaching zu bewerben. Ich werde mich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir melden und Kontakt zu dir aufnehmen.
Du erfährst dann, ob du an meinem Coaching teilnehmen kannst und wir verabreden alles weitere.
Ich freue mich schon auf dich! Fühl dich umarmt, deine Michaela

Bewirb dich jetzt um die Aufnahme im Coaching.
Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir doch einfach.

Pin It on Pinterest

Share This