Lass dich von mir begleiten!

Nutz mich als deine Mentorin

Wenn du über das Leben nachdenkst, bedenke Folgendes:

Weder ändern deine Schuldgefühle die Vergangenheit, noch lösen deine Ängste und Sorgen die Zukunft!

SO WILL ICH NICHT WEITERMACHEN!

Wenn das ein Gedanke ist, der häufiger in deinem Kopf kreist, dann bist du hier richtig. Und wenn ich dich jetzt frage, warum du nach einer Mentorin suchst, was wäre dann deine Antwort?

Wäre deine Antwort, dass du …

… dich in Disharmonie mit deinen Gedanken, Gefühlen und dem, wie du dich wirklich verhältst, steckst. Zu viele Kompromisse machst und fast alle gehen dabei immer auf das Konto deines Selbstwertes und das hinterlässt Wunden?

… keinen blassen Schimmer davon hast, wie du dir selbst und anderen vertrauen sollst, weil dich die ständigen Enttäuschungen so sehr belasten und dir die Luft zum Atmen nehmen?

… gerne aufhören möchtest, dich immer wieder mit anderen zu vergleichen und endlich mehr Selbstbewusstsein haben möchtest?

… nach der Balance in deinem Leben suchst und keine Lust mehr hast, nur gut zu funktionieren?

… auf der Suche nach mehr Harmonie in deiner Beziehung bist?

… dich mit deiner Vergangenheit versöhnen möchtest und in deine Kraft kommen willst, um unbeschwert und glücklich ein freies Leben zu führen?

Bist du bereit deine Flügel auszubreiten und deinen eigenen Weg zu gehen?

Dann bin ich die richtige Frau an deiner Seite.

Ich sehe mich als deine Begleiterin. Ich trainiere dich nicht, sondern ich helfe dir, in deine Kraft zu kommen. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Empathie gebe ich dir einen sicheren, vertrauten und freundschaftlichen Rahmen, in dem du so sein kannst, wie du bist. Du liegst mir am Herzen. Diese Welt braucht Frauen, die sich ihrer Stärke bewusst sind und ich werde dich in deine Kraft führen. In dein Leben voller Freude, Glück und Liebe.

Unsere Zusammenarbeit und unser Austausch sind intensiv, deine Ergebnisse lebensverändernd.

Das hat Gabriele nach der Stunde der Klarheit gesagt:

Diese eine Stunde mit Michaela war so kraftvoll, dass ich mich sehr gestärkt fühle. Ich habe nun einen ganz anderen Blick für das Gefühl, ständig falsch zu sein. Das Wort Glück definiere ich jetzt anders und lerne gerade, es nicht mehr von meinem Partner abhängig zu machen. Deine Praktik, die du mir mit auf den Weg gegeben hast, hilft mir dabei, mich täglich wieder auf meine Stärke zu besinnen. Du bist eine wundervolle Frau und ich bin sehr dankbar, dass du mich ein kleines Stück des Weges begleitet hast.

Gabriele

Das hat Ella nach unserer gemeinsamen Zeit und dem „Komm in deine Kraft“ – Paket gesagt:

Michaela meint es ernst, wenn sie sagt: „Komm in deine Kraft“. Diese 3 Stunden sind das Beste, was ich jemals für mich getan habe. Sie hat sich perfekt auf mich eingestellt und hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Augen geöffnet. Bereits in der ersten Stunde ist mir klar geworden, wie weit ich von mir selbst entfernt war. Lebensverändernd? Genau das ist es. Ich habe wirklich verstanden, wie wichtig es ist, in einer guten Beziehung mit sich selbst zu sein und Selbstliebe ist jetzt nicht länger einfach nur ein Wort für mich, sondern eine Lebenseinstellung. Ich fühle mich sehr angekommen und arbeite weiter mit den Übungen, die sie mir auf meinen Weg mitgegeben hat.

Ella

Was macht mich zu (d)einer guten Mentorin?

Meine persönlichen Lebenserfahrungen und meine Weiterbildung in den letzten 11 Jahren, in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinstraining.

Mangeldenken auflösen, Visionen in die Realität umsetzen, Ängste gehen lassen, Selbstliebe und Selbstvertrauen entwickeln, sind meine Stärken. Mein Motto: Du musst es nicht perfekt machen. Du musst es einfach in Gang bringen. Lebe es und liebe es!

Wenn du mit mir arbeiten willst, dann solltest du es von ganzem Herzen wollen. Ich will, dass du dein eigenes Potenzial nicht nur erkennst, sondern es auch lebst. Ich will dir sagen, was du wie in Angriff nehmen kannst, für ein Leben in liebevoller Beziehung zu dir selbst. Ich helfe dir, dein Leben jetzt sofort und nachhaltig zu verändern. Keine große Gruppe, kein Seelenstriptease vor anderen, keine anonyme Masse hinter dem Bildschirm.

Du und ich, von Angesicht zu Angesicht. Ich will dir in die Augen schauen, wenn ich dir sage, dass du es kannst. Dass du alles schaffst, was du willst. Ich will dir sagen, dass ich an dich glaube, Auge in Auge.

Was passiert während unserer Zusammenarbeit?

Ich nutze hochwirksame, uralte Techniken – universelle, geistige Werkzeuge – die dein größtes schöpferisches Potenzial wach küssen. Es ist das Trainieren deines Geistes, um deine persönlichen Ziele zu erreichen. Sowohl im Businessbereich als auch alle sozialen Aspekte betreffend. Es ist unser Denken, welches für unsere jeweiligen Gefühlszustände entscheidend ist.

Und noch viel mehr: Du bist was du denkst! Mit unseren Gedanken ziehen wir alles in unser Leben, auch die Dinge, die wir „eigentlich“ nicht wollen. Wir leben nicht gestern und nicht morgen. Wir leben heute, mit allem was wir haben. Ich zeige dir das Feld aller Möglichkeiten in dir.

Bevor wir starten, lass uns noch etwas klarstellen:

Was du hier nicht bekommst:

Es ist keine Chakka-Hurra-Halleluja-Methode. Es ist kein Motivationstraining, in dem ich dich aufblase wie einen Luftballon und dich dann alleine fliegen lasse, bis dir die Luft ausgeht und du wieder enttäuscht bist. Natürlich ist positives Denken in allen Lebenslagen sehr hilfreich, aber positives Denken alleine genügt nicht, um Lebenssituationen zu verändern!

 

Darauf darfst du dich verlassen …

… dass ich gnadenlos ehrlich zu dir bin.

  • Das wird dir vielleicht nicht immer gefallen, aber ich weiß, es wird dir helfen.
  • Ich rede nichts schön. Ich helfe dir, deine Schönheit in dir zu sehen.
  • Ich bade nicht mit dir in Selbstmitleid. Ich stelle mich mit dir in den Regen und zeige dir den Tanz deines Lebens.
  • Ich baue keine Luftschlösser mit dir. Ich zeige dir, wie LEBEN geht.
  • Ich wühle nicht mit dir in deiner Vergangenheit. Ich höre dir zu und schenke dir den Blick für das JETZT.

Was du unbedingt wissen solltest

Selbstmitleid hat hier keinen Platz. Wir suhlen nicht in deiner Vergangenheit und auch nicht in deinen Problemen, wir schaffen Wege und ein neues Bewusstsein für dich selbst. Du darfst dir erlauben, es wirklich zu wollen. Du darfst das nur für dich tun und dafür solltest du zu 200 % bereit sein. Alles andere wäre für mich reine Zeitverschwendung und du könntest dein Geld dann auch anders einsetzen. Ich habe es ja bereits angekündigt: Ich bin gnadenlos ehrlich zu dir.

Wenn du nun bereit bist, dann hast du jetzt die Chance dazu! Ich biete dir 2 Varianten an, aus denen du wählen kannst. Du kannst dich dann für das von dir gewählte Coaching bewerben. Hierfür füllst du mir zunächst einen Fragebogen aus, damit ich dich ein bisschen kennenlernen kann.

Ich versichere dir, dass alles, was du mir schreibst und auch alles, was wir beide besprechen, immer und zu jeder Zeit nur zwischen uns beiden bleibt. Von Frau zu Frau. Nur du und ich!

Das hat Lisa nach unserer gemeinsamen Zeit und dem „Komm in deine Kraft“ – Paket gesagt:

Ich habe lange überlegt, ob ich Michaela als Mentorin nutzen soll? Ich war unsicher und skeptisch, aber ich hatte auch echt die Nase voll von meinem Leben so, wie es zu der Zeit lief. Mithilfe von Michaela habe ich wieder Mut gefasst, meine längst verlorenen guten Seiten an mir wiederentdeckt und ich habe gelernt, Klarheit für mich zu schaffen. Jetzt fühle ich mich sehr mit mir im Vertrauen und bin viel entspannter und kann die Dinge genießen. Ich empfehle dieses Mentoring mit Michaela absolut gerne weiter. Sie hat mich in dieser Zeit sehr einfühlsam begleitet, gut zugehört und mir unendlich wertvolle Übungen mit an die Hand gegeben. Ich habe schnell Vertrauen zu ihr aufbauen können und bin sehr dankbar für ihre Zeit und liebevollen Worte.

Lisa

Das hat Sandra nach der Stunde der Klarheit gesagt:

Vielen Dank für diese Stunde der Klarheit! Für mich war es das erste Mal, dass ich so etwas genutzt habe und ich habe dabei sehr viel über mich gelernt! Michaela ist sehr feinfühlig, individuell und flexibel auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir hilfreiche Tipps an die Hand gegeben, die ich jetzt auch anwenden kann. Ich hätte nie gedacht, das eine einzelne Stunde so viel in mir bewegen würde. Ich empfehle Michaela uneingeschränkt weiter.

Sandra

Bist auch du bereit für ein erfülltes Leben?

Dann hast du jetzt die Gelegenheit, dich für eine Zusammenarbeit mit mir zu entscheiden!

Und so läuft das dann zwischen uns:

  • Du kannst dich für eine Variante meiner Angebote bewerben.
  • Bitte nimm diese Bewerbung ernst, denn ich möchte, dass du dich hier das erste Mal richtig ins Zeug legst und mir ehrlich von dir erzählst.
  • Nach deiner Anfrage für eine Stunde der Klarheit oder das „Komm in deine Kraft“ – Paket, nehme ich per E-Mail Kontakt zu dir auf.
  • Wir beide vereinbaren dann ein erstes Kennenlernen, welches telefonisch stattfindet. Nach diesem Kennenlernen entscheiden wir beide, ob wir zueinander passen und wirklich bereit sind miteinander zu arbeiten.
  • Wenn wir beide bereit sind, dann bekommst du von mir eine Rechnung.
  • Danach erhältst du einen zweiten, intensiven und auf dich persönlich zugeschnittenen Fragebogen. Hier geht es das erste Mal ans Eingemachte. Je ehrlicher du bist, umso erfolgreicher und lebensverändernder werden deine Ergebnisse später sein. Denn ich bereite mich auf Basis deiner Antworten auf unseren gemeinsamen Termin vor.

Stunde der Klarheit

(volle 60 Minuten via Skype)

  • Du bekommst deinen zweiten, intensiven Fragebogen und nimmst dir ausreichend Zeit, deine Lebenssituation und deinen Schmerzpunkt zu beschreiben.
  • Ich bereite mich anhand deiner Antworten auf deine Stunde der Klarheit vor.
  • Nach der Einzelstunde bekommst du von mir deine auf dich abgestimmten Übungen und Praxistipps noch einmal schriftlich. Mit diesen Praktiken wirst du ganz gezielt deine Herausforderungen meistern können.

PREIS:  167,00 EURO (inkl. MwSt.)

Schreib mir eine E-Mail

für deine Stunde der Klarheit

"Komm in deine Kraft" - Paket

(3 mal volle 60 Minuten via Skype)

  • Du bekommst deinen zweiten, intensiven Fragebogen und nimmst dir ausreichend Zeit, deine Lebenssituation und deinen Schmerzpunkt zu beschreiben.
  • Ich bereite mich anhand deiner Antworten auf unsere erste gemeinsame, kraftvolle Stunde vor.
  • Es folgen zwei weitere Stunden, meist im Abstand von 2 bis 4 Wochen. Den Zeitplan legen wir gemeinsam fest.
  • Zwischen und auch nach unseren abgeschlossenen Terminen begleite ich dich schriftlich bei allen Fragen, Hürden oder auch, wenn die Selbstzweifel-Monster zuschlagen. Ich bin für dich in dieser Zeit per E-Mail oder WhatsApp erreichbar.

PREIS:  447,00 EURO (inkl. MwSt.)

Schreib mir eine E-Mail!

für dein „Komm in deine Kraft“-Paket

Wichtig!

Alles, was du mir mitteilst und alles, was wir in unserem Mentoring gemeinsam besprechen, bleibt unter uns. Nichts davon wird jemals an eine andere Person weitergegeben!

Das hat Marissa nach unserer gemeinsamen Zeit und dem „Komm in deine Kraft“ – Paket gesagt:

Ein großes Dankeschön, liebe Michaela, dass du mich so intensiv in einer für mich sehr schwierigen Zeit, die mich emotional völlig aus der Bahn geworfen hat, begleitet hast. Ich glaube ganz fest daran, dass einem Menschen, wie du, nicht zufällig begegnen. Du bist in mein Leben gekommen, als ich dich wirklich am meisten brauchte. Du hast mir geholfen, mich aus meinem emotionalen Loch zu befreien. Du warst geduldig für mich da und anfangs tatsächlich fast täglich via WhatsApp an meiner Seite. Das ist nicht selbstverständlich und dafür danke ich dir von Herzen. Ich habe es geschafft, meine negative Sichtweise und daraus resultierende negative Verhaltensmuster zu erkennen und mich ihnen zu stellen. Es ist noch immer ein Weg, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich heute ohne dich wäre.

Heute kann ich wirklich sagen: Es geht mir gut. Ich bin auf dem Weg und er ist wundervoll!

Marissa

Das hat Pia nach der Stunde der Klarheit gesagt:

Wow! Eine Stunde der Klarheit und das habe ich nicht erwartet. Durch die intensive Vorbereitung, welche schon mit dem ersten Kennenlernen per Telefon begann und dem Fragebogen, war diese Stunde mit dir, als würde ich zu einer engen Vertrauten sprechen. Deine Lösungsansätze: einmalig. Mir hat dein Blick von außen so sehr gut getan, dass ich den ersten Knoten in meinem Kopf lösen konnte. Es wartet sicher noch ein wenig Arbeit auf mich, aber ich bin dank dir jetzt mutig genug, das anzugehen.

Pia

Wie geht es jetzt weiter?

Du bist bereit, deine Außergewöhnlichkeit zu erkennen und willst dich befreien von deinen Ängsten, Sorgen, negativen Denkmustern und endlich das Leben führen, dass du verdient hast. Du willst mehr Bewusstsein und dich endlich so annehmen, wie du bist!

Dann schreib mir doch einfach und ich werde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei dir melden.